• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] TrippleRes EG lvl18 Boots

BlubbWurm

New member
Registriert
6 Juli 2005
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben :)

hab heut nen paar schöne treter bekommen:

Schleicher der Stürme
Schwere Stiefel


Vert: 6

Benöt. Str.: 18
Lvl Req.: 18

Kälte-Res 33%
Blitz-Res 29%
Feuer-Res 33%
Halbierte Dauer der Erstarrung
71% extra Gold von Monstern.

dächte mir, dass allein tripple res schon schoen ist, um die 30% is au i.o. dazu noch e.g. dürfte für so manchen goldbaba interessant sein.
durch die lvl req von 18 könnten die doch auch für so manchen lvl18 pvpler interessant sein, oder?

hoffe ihr enttäuscht mich nicht und schon mal vielen dank für eure meinungen =D

frohes neues und lg
wuRmi
 
Als Goldbarb-Schuhe eher ungeeignet, da FRW fehlt. Als Triple-Resi-Schuhe für eine Sorc evtl. brauchbar wenn es ihr egal ist in der Stadt Schnecken-Geschwindigkeit zu laufen. Ich tu mich recht schwer einen Wert zu nenne, aber ich glaube, die Schuhe haben nicht einen sehr hohen Wert.

Für lld sind solche Schuhe mMn völlig unbrauchbar, weil a) kein FRW was im PvP wichtig wäre und b) es kaum Chars gibt die im lvl 18 pvp Elementarschaden austeilen und man eh in Normal spielt.

Dir auch alles Gute im neuen Jahr :hy:
 
ihr sollt mich doch nicht enttäuschen *g*

aber danke für die erste einschätzung, die gründe klingen ja auch sehr plausibel.

vllt noch weitere meinungen, bzw konkretere wertungen?

eher im bereich pul bis ist, oder doch noch ist bis 2 oder 3 ist?

greetz
 
du bekommst nicht das, was du dir vorgestellt hast.sry.für pvp ungeeignet.
 
Zurück
Oben