• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Tyraels Macht / Tyrael's Might

Anes

New member
Punkte Reaktionen
0
67%dämonen
148%def (1490)
20stärke
25%resis

hab ende der letzen ladder 28 ists bezahlt...

up. ... hört sich doch gut an

Wert wird das Ding nen Haufen sein auch wenn ich nicht ganz verstehe, warum das überhaupt groß wert ist, weil man sich mit n paar recht niedrigen runen locker gleichwertigere / bessere items bauen kann. (alleine mit den 28 ists, die oben stehen könnte man 2 chars gut ausrüsten)

Wenn du ne WS willst, dann würde ich aktuell auf 10-12 Ists tippen. Wenn die Ladder noch bissel weiter ist und sich genug runen gefunden haben, dann kommste vlt. auch nochmal an die erwähnten 28, auch wenn ich das nicht glaube.

auf jeden fall warten!
im mom dürfte 1) kaum jmd interessiert sein und 2) kann sie noch kaum jmd angemessen bezahlen.

ne tyraels hat seltenheits- und sammlerwert,daher auch der hohe preis.
ob 28 ist runen realistisch sind,sei ma so dahingestellt...aber so um die 20 würd ich dafür verlangen,wenn ich sie denn anbieten würde ;)

bestätige.
und schließe mich Damarus2 meinug vollkommen an. das ding kann kaum was, es ist einfach sau selten xD

also ich finde die -100% req lustig... =) damit lassen sich only vita chars gut bauen ;)

wert ist denke ich auch ganz klar wegen der seltenheit, würde eher noch mit dem anbieten warten, mehr als 10 ist wird dir am jetzigen zeitpunkt wohl niemand geben wollen..

gruß, Blink

der interesse halber: geht das mit einer enigma in einer brustplatt nicht viel besser?
sry 4 off topic

ich bin auch ganz ehrlich und sag ....ich hab die 28 ists nur bezahlt weil das am ende der ladder...ich musste die runen loswerden bevor ich sie verschenke und mir was cooles gönnen ...und das teil ist einfach cool! stylisch wie noch was!

wie gesagt zurzeit besteht wohl weniger nachfrage weil die leute liebe erstmal ihre chars ausrüsten...sowas hat nur sammlerwert...also warten hilft^^

Zurück
Oben