• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] TYRAELS MACHT

ginabum

New member
Punkte Reaktionen
0
Was ist das wert?!

######################

91% ED an Dämonen

145% Verbesserte Verteidigung

29 zu Stärke

25 zu allen Widerständen

######################​

up ^^...hat Tyrael falsch geschrieben -.-

kann man das ändern?

109 visits und noch keine WS =) traut euch^^

@asta danke!

Naja, das item ist wohl viel zu selten, als daß man genaue WS abgeben könnte.
lt. der Preisliste ist eine gute Tyra ~ 15 IST wert (ne perfekte wäre 100 wert, aber wer findet schon sowas ^^). Die letzten beiden, die ich mal im trade gesehen habe gingen, so weit ich mich erinnere, für jeweils ~10 IST weg.

Aber wie heißt es so schön: Die Nachfrage bestimmt den Preis - also wenn du jemanden findest (am besten natürlich mehrere), die das Teil unbedingt haben wollen, dann sollten es auch locker mehr als 10 IST werden (vor allem, da deine ja sogar recht gut ist)

Hoffe, das hilft dir ein bißchen - so long

Grüße, Nostrum

Zuletzt bearbeitet:
hehe danke aber 10 ists zahlt man ja schon für etwas "nichts besonderes" naja mit dem teil beende ich 1.12 und bin glücklich damit^^

Du kannst es natürlich trotzdem mal anbieten und dabei schreiben, daß du die rüsse, bei Nichtgefallen der Angebote, selber behalten wirst.
Einfach mal schauen, was so gehen würde - aber ist natürlich deine Entscheidung - selfuse ist nicht die schlechteste dabei :)

Grüße, Nostrum

Zurück
Oben