• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] und noch ein rare reif ;)

KirasGuardian

Member
Punkte Reaktionen
36
hier kann zu!

wie der name schon vermuten lässt habe ich (mal wieder) nen rare reif zum wertschätzen:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=198&pictureid=1922
falls das bild nicht geht hier nochmal die stats:
2 sorc skills
20% fcr
15 str
35 cold resi
68 extra gold

falls jemand ne ahnung hat was das ding wert ist so bitte ich diesen hier eine wertschätzung zu hinterlassen ;)
MfG MAP

ps wurde für 3 ist runen verkauft!

Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass es keine Feuerresi sind. :(
Ich hab keinen wirklich Vergleich parat, aber ich würde so spontan auf Ist+ tippen. :santa:

hmm nur 1-2 ist? ich hätte mit mehr gerechnet^^
ma sehen vill biete ichs ma an^^

ja viel mehr kannste leider nicht erwarten. würde den nicht üebr 3 sehen. und dafür musste schon die richtigen käufer finden.

mfg

Und ein sinnvolleres Topic würde ich mir vor allem wünschen ... respektive auch gerne Aussagekräftiger, damit man nicht sinnlos in Threads reinklicken muss nur um festzustellen worum es sich denn nun letztenendes handelt.

Sowas wie [WS] Sorcreif +2/20FC/Str/Res und schon kennen sich alle gleich viel besser aus

@ SantasClaws: Recht hast du! der Titel ist wirklich nicht der beste :(

so das teil steht nun zum verkauf und zwar hier

Zurück
Oben