• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ws und Nutzungs eines schwertes *inside*

FaI

Member
Punkte Reaktionen
0
huhu

hab ne Phasenklinge gefunden mit 15% ed und 0/6 sockeln

wofür nutzt man so ein schwert mit sowenig max dmg?

Macht doch nur sinn bei Last wish oder?

Und was is sowas wert? Laut preisliste 5-6 ist was ich mir aber nicht vorstellen kann, oder?

greetz Fai und danke für die Aufmerksamkeit ;)

Hiho

Odem der Sterbenden wäre wohl noch ein gutes 6sox runenwort.
Durch cuben kannst du aber zufällig zwischen 1-6 sockel rausbekommen (bei Larzuk glaube ich immer 6 wenn ich mich recht entsinne).
Die Phasenklinge ist das einzige Einhand Schwert, welches 5 oder 6 sockel bekommen kann und da man die ca 136 Geschick oft eh für maxblock aufbraucht(oft bei Paladins), ist die Klinge recht beliebt.

Habe meine 5sox Phasenklinge mit 14ed für 10 ists losbekommen, also könnte das doch in etwa hinkommen. :)

Moin Jungs :hy:

zuerst Mal: Ein Teil mit ED kann nicht im Würfel gesockelt werden, das geht nur über Larzuk mit der maximalen Anzahl.

Ich habe mir letzte Ladder die gleiche Frage gestellt, hab aber auch keine befriedigende Antwort gefunden.
Denn Odem macht ja keinen Sinn, da durch die ZOD auch ätherische Waffen mit mehr Damage genutzt werden könnten.

Stille macht auch nicht viel Sinn, also bleibt wirklich nur Last Wish.

Vielleicht gibt es ja auch Freaks, die da 6 Lem Runen reinhauen, aber bei dem wenigen Schaden helfen auch die 15 ED nicht mehr :rolleyes:

Sid :cool:

ja irgendwie komm ich da auch auf keinen nenner ^^

danke euch beiden... einzig nen brutalen a3 merc bauen mit last wish und exile... aber da hat man mit a2 mercs immernoch bessere karten finde ich :P außer als hammerdin wohl...

Danke für die Ergänzungen, bei dem Odem hast du natürlich recht, macht wenig Sinn. :D
Das mit dem 15ED sockeln wusste ich nicht, sorry :rolleyes:

Scheint wohl wirklich nur für LW sinnvoll zu sein, ich denke jemand der die runen für Last Wish hat, wäre ''reich genug'' um auch mehr für den rohling auszugeben. :)

Zurück
Oben