• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Unique regenbogenfacette (mit pic) // SCL

aSaint

Member
Punkte Reaktionen
0
gerade bei dia gedroppt ... bin mir unsicher was sowas wert is ...

jewel.jpg

Vielleicht mal in die Preisliste schauen? Das ist ja nun wirklich kein ultraseltenes rare Item, bei dem es keinerlei Vergleichsmöglichkeiten gibt o_O

vielleicht schaue ich ja falsch, aber das hier hat mich genausowenig weitergebracht wie dies

ganz geil!

was hast du da jetzt eingestellt in den pull downs??

danke auf jeden fall ...

einfach in der Liste der Uniques auf Juwel klicken, da eine Regenbogenfacette ein Juwel ist.

+4/-4 = selfuse.

die einzigen einigermaßen wertvollen facetten sind nunmal +5/-5, denn wer sockelt schon in sein nettes item ne "fast" perf facette, wenns die perf für n paar ist mehr gibt?

Wer das tut? Leute z.B. bei denen nur eine Seite der Medaille wirkt. Ench Sorcs beispielsweise ist es ziemlich wurst, wie viel -Resi auf der Feuerfacette ist. Ganz davon ab, dass nicht jeder sich perfekte Facetten leisten kann, mit ner hel entfernen kann man sie schließlich immer noch später, bis dahin ist ne 4/-4 aber besser als keine Facette.

Zurück
Oben