• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS]Unterarmschwert (40ias, fools mod, 2 sox, Skills)

lanotte

Member
Punkte Reaktionen
0
Huhu,

kenn mich zugegebenermaßen mit Assassinen Stuff nicht so aus. Würde mich über ne faire Einschätzung von jemandem mit Ahnung durchaus freuen :)
Sind die Dinger brauchbar oder vollkommener Müll? Was sind sie Wert?

Habe folgendes Klauen gefunden:

fooli.jpg

Falls jemand das Bild nicht sieht:

"Närrisches Unterarmschwert der schnelligkeit"
+40Ias
+Fools Mod
+2 Blitz Wächter
+1 Drachenschwanz
2 Sockel

Vom Waffengrundtyp wären schnellere Klauen wahrscheinlich besser oder? Aber ganz wertlos sollten die Dinger doch auch nicht sein?

Zuletzt bearbeitet:
Der Klauentyp ist leider ganz der falsche (Großklauen wären glaub am besten, aber keine Garantie!)

Aber Fools, 40 ias, 2 sox und +2 LS find ich persönlich echt gut! Sicherlich was wert...

LG T1more

Jou bissek mit dem Calc spielen. Aber Unterarmschwert hat afaik schonmal -10 Wsm, und mit 40 drauf sollte man zum fallen legen wohl immer noch in angenehme bereiche kommen.

Um den einen Punkt auf LS ist es wirklich verdammt schade, das hätte den Klauentyp bissel wettgemeacht.

Aber hey, Fools, 40 Ias und 2 Sockel, das ist schon verdammt nice. Hat sicher einen Wert, aber dafür kenne ich mich mit pvp dann doch zu wenig aus. Wegwerfen auf keinen Fall.

Also, ich hab letzte Ladder eine Gt mit 40ias, fools, 2ls und 2sox für 12 (oder warens 15?) Ist verschleudert, weil es über einen längeren Zeitraum nur einen Interessenten gab.
Berücksichtigt man nun, dass es sich bei deiner Klaue um ein Unterarmschwert handelt, eben jenes sich in Nl befindet und es dort wahrscheinlich viele, wesentlich bessere Assa-Waffen gibt, wird sich der mögliche Verkaufswert wohl arg in Grenzen halten.
Versuch dein Glück, aber ich denke nicht, dass du sie loswerden wirst. :(

oh voll vercheckt, das ganze ist in ladder, nicht in nl! ich hab das mal noch geändert !

Na, umso besser. Dann besteht ne Chance das Ding loszuwerden. Allzuviel wird es aber denke ich, dennoch nicht werden.

Jetzt ist das Symbol aber Ladder HC :P

Ne WS in Zahlen wird wohl schwer, einfach mal anbieten und schauen was bei rumkommt.

LG T1more

jo habs jetzt mal reingestellt.
wer interesse hat: http://planetdiablo.eu/forum/biete-...armschwert-40ias-fools-mod-2-sox-2ls-1683150/

mal sehn was so geboten wird, wenn in 1-2 wochen niemand vernünftig was bietet kommen se weg.

danke nochmal für eure hilfe! :)

Zurück
Oben