• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Upped Buriza

WingWeaver

Active member
Punkte Reaktionen
34
Huhu und zwar habe ich kein Upped Buriza..
Ich will aber eins und deswegen möchte ich gern wissen wie teuer sowas in etwa ist..

(Verteidigungsstat ist dabei unwichtig.. aber Ed sollte schon gegen die 200% also Perf gehn).. ich hoffe ihr könnt mir da etwas hilfestellung geben :)

Lg W!ng:go:

Ich bin kein NL-Spieler und kenn mich mit den Preisen nicht aus, aber Pul ist zu wenig. DA kostet ja das uppen schon mehr und auf Elite geuppte Items sind in NL ja viel teurer als in Ladder.

aso übersehn dann denke ich sollte es Ist Pul sein denke ich aber lass dir das lieber von einem in NL sagen :D

wenn der ed wert wirklich gut sein soll, dann kommt ist pul auch nicht hin ( lass es lieber tschau, ists sind in nl nur ca 40 pgms wert, in ladder immerhin noch 70-80 )

also in bereich von 4-6 ist würde ich schon annehmen kann das gehen bei ner guten upped buri

Da stimm ich xardas zu. 4-6 Ist ist ein realistischer Wert.

hm oki :] danke für die WS ^^ ich werde mich dann mal schlau machen wenn mein char soweit is ^.^

Lg W!ng

nur am rande:
würde meine 240 ed -req perf Buri niemals für 4-6 IST abgeben.

Für liebhaber der haubitze denk ich ist die bis zu 9 IST wert :D

naja berkel, da macht auch das jool noch iwo nen teil des preises aus oder?^^

zumal, wenn sie nicht 200ed sondern "nur" 195 oder so hat, kommt das mit den 4-6 schon gut hin.