• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Ws] verhexte Großklaue 2 Ass | 3 LS

NastyVinyl

New member
Punkte Reaktionen
0
zunächst ein Bildchen:

Ich sollte dem shoppen treu bleiben ;). Nach der Feuerwellen Klaue schon die zweite brauchbare.

Schön, dass die Klaue zwei sockel bekommen hat.
Nun die Frage an euch, was sie so bringen könnte und ob infernowoge den Wert steigert oder ob es einfach eine 5ls Klaue mit zwei löchern ist.

danke nasty

infernowoge wird kaum den wert steigern afaik weil doch keienr die attacke einsetzt (im pvm zummindest nicht wenn man LS noch zur auswahl hat) gegen immune gibts ja feuerbombe und merc

schonmal danke, jetzt fehlt nur noch ne preisliche einschätzung ;)

infernowoge :-(
hättest stattdessen besser mal 30-40 ias drauf gemacht ;)
aber auch so 2stellig ist´s/20er
genauer trau ich mich nix zu sagen weil hier so wenig los is atm - und in NL erstrecht

jo leider gerade NL ist ausgestorben ;)
Ich biet sie einfach an, bissel werd ich bekommen.
Ansosten geht sie ja auch zumeist in gute Hände!

€: Hier wird sie angeboten

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1523843

Zuletzt bearbeitet:
:)
schreib mal WO du die anbietest WENN du sie anbietest - evtl bin ich ja auch "gute hände" - überleg ich mir noch ob ich n assa Projekt starte dann :)

Zurück
Oben