• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS]Vernichtikus

Bloodyspace

Banned
Punkte Reaktionen
0
Naja entlich hab ich den Diablo Clone mal Live erlebt und mit etwas Hilfe is er Gelegen und hat mir den gedropt:
19196ani.jpg

Wüsste gerne was der Wert wäre.
Lg Bloody

Die Werte sind top, aber den darfst du hier ohne den Titel Advanced Trader nicht anbieten. Frag also am besten da nach, wo du ihn loswerden willst.

Ja, der ist schon nicht schlecht. 6% Exp ist allerdings etwas mau. Wie Ryumaou schon sagte darfst Du den hier noch längere Zeit nicht anbieten. Wenn's Dein erster ist (oder lediglich 1. Dia-Klon-Kill?) frag ich mich aber, wieso Dir der Wert wichtig ist ;)? Würde den dann auf jeden Fall selbst nutzen.

Ist sicherlich nicht mein erster da ich das Spiel seit 2001 (D1 1998) spiele :).
Nur wüsst ich gerne den Wert behalten werde ich dieses Teil 1000%.
Ich habe einen Mod gefragt und dieser meinte Schätzen/Kaufen dürfte man. Kaufen aber nicht Anbieten. Da ich nicht vorhaben ihn anzubieten will ich zumindest eine Preisklasse wissen damit ich weis welchen Schatz ich da bekommen habe.

Lg Bloody

Ps: Keine sorge ich habe mir die Sticky Beiträge durchgelesen XD

Zuletzt bearbeitet:
18 19 8 ist hier kürzlich für 12 Ist rausgegangen. Deiner liegt etwas darüber, auch wenn er 2% weniger EExp hat. Was dann letztendlich dabei herausspringt ist aber hauptsächlich davon abhängig, wieviele Leute das Teil haben wollen. Da wird sich hier schonmal gerne mal gegenseitig hochgeschaukelt :D

daher ~15 Ist und vielleicht mehr.

Na dann danke ich recht herzlich und somit hat sich das für mich erledigt :)
Den Schatz werd ich hüten wie meinen Augapfel XD
Danke Lg Bloody

Zurück
Oben