• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Verrat in eth bugged Sacred Armor

Templermeister

New member
Punkte Reaktionen
0
screenshot010t.jpg

3 sockel halt ... :wand:

naja wie auch immer, weiß jemand ob die was wert ist?

Danke im Vorraus! :)

hiho,
habe die rüssi auch auf meinem macht merc, habe gehört dort soll die gut hinpassen..also ne ist, ist auf jeden fall drin denk ich..;)

2 Ist schon eher (geschätzt), weil 3 Sockel schwer zu bekommen sind.

beste Merc Rüstung? sehe ich schon bei 3 Ist

3 sockel halt ... :wand:

Lass uns tauschen...Du kriegst alle meine 1/2/4sox eth bugged und ich krieg deine mit 3 (Damits auch jeder versteht: Nicht ernst gemeint!)

Ich weiss es steht in der Preisliste andersrum drin, aber imho sind 3sox bugged teuerer weil seltener sind und ohnhin ohne Einsatz von teueren Runen in ne 4sox bugged nix vern[nftiges geht

2 bis 3 IST kommt hin, vielleicht auch mehr, hat immerhin 1300+

wirklich?? wow ... das hätte ich nicht gedacht, ich dachte 4 sox ist das ultimative Ultimatum :lol:

hmm ... naja, wenn sie so hübsch ist, werde ich die mal anbieten :)

Link zur Rüstung ist hier.

ob jetz 4sox oder 3sox generell besser sind oder nicht...kann man beurteilen wie man will, nur alleine dass es 4 sox bugged dreimal haeufiger gibt [beim buggen werden zufaellig 1 bis 6 sox erzeugt, 4,5,6 gibt dann 4 sox] macht 3 sox bugged eben zu was besonderem, das gilt theoretisch auch fuer 1 und 2 sox nur da kann ich wirklich nix sinnvolles sockeln.

Lass uns tauschen...Du kriegst alle meine 1/2/4sox eth bugged und ich krieg deine mit 3 (Damits auch jeder versteht: Nicht ernst gemeint!)

Ich weiss es steht in der Preisliste andersrum drin, aber imho sind 3sox bugged teuerer weil seltener sind und ohnhin ohne Einsatz von teueren Runen in ne 4sox bugged nix vern[nftiges geht

2 bis 3 IST kommt hin, vielleicht auch mehr, hat immerhin 1300+

ob jetz 4sox oder 3sox generell besser sind oder nicht...kann man beurteilen wie man will, nur alleine dass es 4 sox bugged dreimal haeufiger gibt [beim buggen werden zufaellig 1 bis 6 sox erzeugt, 4,5,6 gibt dann 4 sox] macht 3 sox bugged eben zu was besonderem, das gilt theoretisch auch fuer 1 und 2 sox nur da kann ich wirklich nix sinnvolles sockeln.

von Rauch oder Stein hast du noch nix gehört?
3 Ist klingt vernünftig
bei 3sox bugged kommt es stark drauf an, wie verzweifelt derjenige sucht, der sie braucht

von Rauch oder Stein hast du noch nix gehört?
3 Ist klingt vernünftig
bei 3sox bugged kommt es stark drauf an, wie verzweifelt derjenige sucht, der sie braucht

Doch ---nur werden die eben von Duriels bzw. Gladi geschlagen, weil eben noch cnbf mit drauf ist und damred (Gladi). Und deswegen wirst du niemanden finden der dir für eth 2sox bugged auch nur annähernd soviel zahlt wie 3sox.
Und der Markt für 4sox eth bugged wird imho denk ich eben nicht durch Stein zustandekommen, sonst wären die eth 4sox bugged noch weniger wert...Und so schön die Def von Stein auch ist (und das fhr), der Söldner steht imho trotzdem in nem Gladi stabiler, aber ich muß dafü nicht ne Um opfern.

Besonnenheit fand ich bisher immer ganz nett. Braucht zwar auch Mal+Tir, vereint aber hohe Verteidigung mit hohen Widerständen (bis 35%) und 17 MDR. Außerdem ist Selbstreparatur auf dem Runenwort, wodurch es auch von normalen Charakteren genutzt werden kann.

Zurück
Oben