Templermeister
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
3 sockel halt ...
Lass uns tauschen...Du kriegst alle meine 1/2/4sox eth bugged und ich krieg deine mit 3 (Damits auch jeder versteht: Nicht ernst gemeint!)
Ich weiss es steht in der Preisliste andersrum drin, aber imho sind 3sox bugged teuerer weil seltener sind und ohnhin ohne Einsatz von teueren Runen in ne 4sox bugged nix vern[nftiges geht
2 bis 3 IST kommt hin, vielleicht auch mehr, hat immerhin 1300+
ob jetz 4sox oder 3sox generell besser sind oder nicht...kann man beurteilen wie man will, nur alleine dass es 4 sox bugged dreimal haeufiger gibt [beim buggen werden zufaellig 1 bis 6 sox erzeugt, 4,5,6 gibt dann 4 sox] macht 3 sox bugged eben zu was besonderem, das gilt theoretisch auch fuer 1 und 2 sox nur da kann ich wirklich nix sinnvolles sockeln.
von Rauch oder Stein hast du noch nix gehört?
3 Ist klingt vernünftig
bei 3sox bugged kommt es stark drauf an, wie verzweifelt derjenige sucht, der sie braucht