• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] versch. rare und magische Gegenstände

Tarias

Mitglied
Ich benutz nochmal meinen alten Thread, hab wieder n paar neue Dinge angeschleppt:

1. Ein wahrscheinlich recht brauchbarer Reif für ne Sorc:
sorccirc.jpg

2. Handschuhe für ne Assa
assaiasgloves.jpg

3. Handschuhe für ne Bowie
bowiasgloves.jpg

4. noch ein paar Handschuhe für Bowies, die hier sind aber glaub ich nicht so prall...
bowiasgloves2.jpg

5. ML Ring mit @
mlring.jpg

6. Gloves für Assa mit ML
assaiasgloves2.jpg

7. n schöner Gürtel, leider nur mit einer Resi (dafür ne gute)
beltmb.jpg

Wäre nett wenn sich jmd äußern könnte, der sich mehr mit raren auskennt als ich :D

Zuletzt bearbeitet:
hab die handschuhe für 2 ist vertradet.

möchte noch jmd was zu dem anderen zeug sagen? sonst wirds weggeworfen

Würde sagen die Helme sind alle Wertlos.
Die FC Ringe würd ich nicht sehr wertvoll einschätzen, Pul-Mal vielleicht, maximal "Ist" da Str doch recht hoch ist, aber nicht sehr viel Resist vorhanden sind

okay, dann kommen die helme weg und die ringe in eigenbenutzung. danke schön :)

Du solltest besser einen neuen Thread für komplett neue Items aufmachen das nächste mal, dachte hier wäre alles erledigt, weil Cry_Warrior schon geschätzt hat, hätte nicht weiter durchgeguckt wenn ich mich nicht gefragt hätte, wo die geschätzten FC-ringe abgebildet sind ^^

Dann versuch ich mich mal an den neuen Sachen

Die Handschuhe liegen alle im PG-Bereich, die mit 10 Stärke drauf sind davon noch die besten, aber auch nicht mehr Wert als eine Lem

Der Gürtel gefällt mir davon am besten, viel Life, str, FHR, sollte zu gebrauchen sein, rechne aber nicht mit allzuviel. Sollte so bei Um-Mal liegen

Das circlet leider auch nicht viel, wertvoll werden die meisten erst mit 2 Sockel, auch wenn die Stärke nett ist. Sicher nicht unnütz, aber leider nichts Wert.

Ring auch nichts, keine stats, kein life, wenig Mana, für Manaleech ist manald-heilung besser

Zurück
Oben