• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] versch. Rares und Zauber

LokiSteinar

New member
Registriert
5 Januar 2010
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
So, hab da in letzter Zeit ein paar Dinge gefunden die mir recht brauchbar erschienen. Nun wollte ich mal in Erfahrung bringen ob es sich lohnt die Teile auch im Tradebereich hinzuzufügen oder ob ich sie gleich über die Wupper schicken und den Mulis wieder etwas Last abnehmen kann.

Fangen wir mal an:

1. Riesenzauber: 10 max. / 79 ar / 19 Leben

2.
500106_86c1e10cb4_e.jpg


3.
500105_876432b716_e.jpg


4.
500104_24625f7aac_e.jpg


5.
500103_8e7c19c04b_e.jpg


Und zu guter Letzt:
6.
500102_1538e88d02_e.jpg

Der Delirium-Blutgeist ist eigentlich DAS Heiligtum auf meinem Druiden, aber im Moment bin ich am Überlegen ihn durch einen anderen zu ersetzen und abzugeben. Daher bitte ich auch dafür um eine WS.

Na ja, und zum Rest: Entweder kommt es in den Shop, oder Charsi freut sich...
Mal schauen wie ihr die Sachen so einschätzt.

MfG
 
2+4 vielleicht Pul
Rest wenig bis nix
6. delirium ist nicht gern gespielt , denke nicht dass viel mehr als die verwendeten Runen dabei rauskommen , vielleicht 1,5 Ist
1 vielleicht ne Um
 
Zuletzt bearbeitet:
2+4 vielleicht Pul
Rest wenig bis nix
6. delirium ist nicht gern gespielt , denke nicht dass viel mehr als die verwendeten Runen dabei rauskommen , vielleicht 1,5 Ist
1 vielleicht ne Um

Jo passt so :top:

Müsste alles in etwa hinkommen.

Die 5. ist leider auch nur paar PG
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar.
Danke für die Einschätzungen. Dann geht die 5 wohl ab zu Charsi und der Rest in den Shop.
Delirium bleibt dann einfach auf meinem Druiden. Mir gefällt's und Resi Probleme hat er auch keine ;)
 
Zurück
Oben