• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] versch. Rohlinge

Arenndor

Mitglied
Hi, kenne mich mit den Preisen noch nicht so gut aus.
Sind die folgenden Items was wert? Wenn ja, wie viel ungefähr?

1. Gute Phasenkline, 0 Sockel, 15 % ed
2. eth. lackierte Plattenrüstung, 747 Vert., 0 Sockel
3. eth. gute verz. Plattenrüstung, 3 Sockel, 631 Vert., erh. max. Haltbarkeit 13%
4. Runenwort "Einsicht" in einer eth. Kolossvulge mit 260% erh. Schaden (perfekt). Detailpic:
d2_vulge.jpg

Danke euch schonmal

Grüße
Mattias

Das Insight hat nur ne Lvl15-Aura. Da helfen auch die 260% eD nicht, um den Preis über den des Rohlings zu heben.

1. Gute Phasenkline, 0 Sockel, 15 % ed - würde halt 6 sockel kriegen, eher unbrauchbar für die meisten und daher ncht wirklich was wert würde ich sagen.
2. eth. lackierte Plattenrüstung, 747 Vert., 0 Sockel - wenn du 4 sockel reinkriegst sicher was wert, so wenig nachfrage bzw. relativ wenig wert.
3. eth. gute verz. Plattenrüstung, 3 Sockel, 631 Vert., erh. max. Haltbarkeit 13% -wertlos
4. Runenwort "Einsicht" in einer eth. Kolossvulge mit 260% erh. Schaden (perfekt). - sehe ich wie Diderot

präziser vielleicht zu 2.: gebuggte eth 4 sox rüstungen 1000-1100 def kosten imho so um die 2 ist gerade

zu der 15% ed phasenklinge möchte ich noch sagen das die im moment so für eine IST rune weggehen...

Zurück
Oben