• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS]Verschiedene Ringe, Amulette & Rohling

Tobi1983

Active member
Punkte Reaktionen
1
Ich wollte mal erfahren was bzw. ob folgende Sachen was wert sind:

Nr. 1
6 fach gesockelte Kriegspike (wahrscheinlich nur ätherisch und am besten noch in "gut" was wert nehm ich an)

Nr. 2
Amulett +3 zu Elementarfertigkeiten und 24 zu Stärke

Nr. 3
Amulett +3 zu Kampffertigkeiten (Paladin) und +66 zu Leben auf Char-lvl basierend (hier auf lvl 89)

Nr. 4
Rare Amu mit +2 zu Herbeirufungsfertigkeiten (Druide), 17 zu Geschicklichkeit, 37 zu Mana, 18% Mf, Mag-Dam Reduce 2 und +15 Ausdauer

Nr. 5
Rare Ring mit 62 Angriffswert, 6% lifeleech, 22 zu Leben, 15 zu Energie, Kälteresi +28%, restliche Resis +8%

Nr. 6
Rare Amu mit +1 zu Fertigkeiten des Barbs, 23 zu Stärke, 37% Feuerresi, 1-6 Feuerschaden, +28 zu Mana und Leben wieder auffülen +5

Zuletzt bearbeitet:
hast du dich bei 5/6 mit Ring/Amu versehen?

1. wertlos
2. mit viel Glück Pul, denke aber eher weniger
3. vielleicht ne Um.. wahrscheinlich nicht.
4. wertlos
5. (falls es ein Ring ist) feglen leider andere stats, manaleech, mehr life.. resis, ll, ar und ene sind zwar nett, aber der wert hält sich in Grenzen. ---- falls es ein Amu ist wertlos
6. kann ich nicht schätzen, sry

Ups, sorry. Stimmt 5 und 6 sind vertauscht. Also 5 ist ein Ring und 6 ein Amulett.

Zurück
Oben