• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WS: verschiedene Ringe

Faly

Active member
Punkte Reaktionen
0
da ich mich hier beim Wert viel zu wenig auskenne wollte ich euch fragen, welche hiervon es sich anzubieten lohnt und was man getrost gheed zurückgeben kann:

da wäre einmal einer bei dem ich mir recht sicher bin dass er was wert ist:

1) 10 LL mit stats
screenshot012og.jpg

2) 10ll mit res+life
screenshot010el.jpg

reicht das ll um den mangel an stats auszugleichen?

3) str+mana-ring
screenshot014n.jpg

str/dex-ringe sind sehr beliebt, umgerechnet hat der ring ja auch jede menge stats, nur ist die kombi bzw ohne fc das nich so der burner, oder?

4) rare mit ll + mana
screenshot013m.jpg

hier bin ich mir schon recht sicher dass er nix wert ist, aber ich würd gern sichergehen :)

und der beste:

5)
screenshot001y.jpg

Zuletzt bearbeitet:
joa der erste ist ganz nett, wär so hohes ll braucht/ will sollte wohl ein paar ganz wenige ist zahlen wollen.

beim 2. fehlen meiner meinug nach weitere wichtige werte. so einen mit 8ll ist völlig wertlos. für 2 ll mehr würd ich auch nicht mehr zahlen woll. habe aber schon ~pul preise gesehen.

3. grenzt an wertlosigkeit, könntest aber abnehmer finden.
kannst dir nicht viel versprechen, erzielen aber öfter absonderliche preise--> nicht viel aber über wert.

4. vllt pgs

mfg

ich hätte nochmal einen, der dürfte jetzt recht gut sein, oder?

5)
screenshot001y.jpg

danke auf jeden fall für die einschätzungen soweit

Ich weiß nicht, wie wertsteigernd der maximale Leechwert ist, aber ich habe einen 9% ll, 24 str, 18 leben, lres 27%, fres 20% für 2 ist hier im Forum bekommen (außer mir schien sich dafür niemand zu interessieren, solche ringe scheinen nicht so beliebt zu sein).

Zurück
Oben