• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] verschiedenes

~JaWie~

New member
Punkte Reaktionen
1
hi! :hy:
benötige ne kleine wertschätzung für folgende gegenstände:

2 rare Juwele:
screenshot012a.jpg

screenshot005sq.jpg

2 Rüstungen:
screenshot011w.jpg

screenshot010g.jpg

und en großer zauber zum schluss :D
screenshot009c.jpg

das wärs, dankeschön :kiss:

mfg Th3tRuTh34

der lc dürft bissl was wert sein, die juwele seh ich eher als wertlos.

rüstungen bin ich nich sicher, aber ich verkauf solche immer!?

super dankeschön für die erste einschätzung! :)
joa hatte den lc auch als brauchbar eingeschätzt. wüsst nur noch gern in welche richtung der wert (?) gehen dürfte. wär nett wenn mich da jemand aufklären könnte. zu den jools hät ich zumindest gesagt dass vll der eine mit 30% fire res. was sein könnte, weil dieser wert ja soweit ich weiss max ist, aber lass mich auch gern eines besseren belehren ;)
joa und was die rüstungen angeht, so sind die magisch gesockelten ja ziemlich unter low pvplern gefragt, wobei ich jetzt auch nicht genau weiss in wie weit das add "anforderungen-senken" brauchbar ist. von life weiss ichs auf jeden fall, aber es gibt ja genug andere mögliche adds :D grad wegen den niedrigeren anforderungen kann man sich ja einige punkte an stärke sparen die man dann in leben setzen kann.

Zuletzt bearbeitet:
der lc ist meiner meinung nach nicht wirklich was wert, da die stats weit vom maximal möglichen entfernt sind:

max4 -->maximal 6 möglich
ar43 -->maximal 45 möglich
str4 -->maximal 5 möglich

vielleicht was für low lvl, aber da kenn ich mich nicht aus

gruss

zu den jools hät ich zumindest gesagt dass vll der eine mit 30% fire res. was sein könnte, weil dieser wert ja soweit ich weiss max ist, aber lass mich auch gern eines besseren belehren ;)
Ne Ral-Rune gibt halt auch 30 fres. Bleibt der Maxdam und der Blitzschaden.
Bei einem Smiter wird der Eledamage aber leider nicht übertragen, daher blieben für mich nur die 6 Maxdam übrig (ich überlege nämlich noch, ob ich ne Ral oder ein nettes Juwel in Andys reinsockel, aber viel kosten soll es auch nicht ;))

Wert würd ich daher mit ein paar PGs beziffern, bin aber wie gesagt befangen. Kannst mir ja mal eine PM schreiben, falls Du es anbieten solltest.

naja für andi nimmt man meistens 15ias / fireres jool

aber wenn man genug ias hat, warum nicht.

gesockelten ja ziemlich unter low pvplern gefragt, wobei ich jetzt auch nicht genau weiss in wie weit das add "anforderungen-senken" brauchbar ist. vo

Die Alte Rüstung dürfte Runmalus geben, ich glaub
nicht, dass man die verwenden kann - im high lvl pvp
bereich jedenfalls tut man es nicht, weiß aber leider
nicht wie die low lvl pvp'ler das halten.

danke für die zahlreichen antworten :hy: jetzt weiss ich wenigstens wo ich dran bin und die ganzen items können ihren platz in der truhe räumen :lol:
wegen dem 30fire res juwel kann ich dir gern ne pm schicken, da werden wir uns schon einig.

grüße an alle hilfreichen user :kiss:

Zurück
Oben