• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] verschiedenes

Darkmanx1212

New member
Registriert
29 Juni 2011
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Hay wäre nett wenn ihr mir ma sagt ob die teile was wert sind und wenn ja wie viel :)

Riesen-Zauber
3Stärke
58Mana


Juwel
31% ed


Juwel
24% ed


Juwel
14% ed
1 zu min Schaden
1-29 Light dmg
6 Geschicklichkeit


Amulett
3 zu Herbeirufungs-Fertigkeiten (dudu)
18 Geschicklichkeit


Ring
55 AR
1 Stärke
14 Geschicklichkeit
32 Leben
88 Mana
Gift ressi 23%


Small charm
100 Gift dmg 5sec




Danke schon mal :go:
 
der Riesenzauber dürfte wertlos sein (außer er hat eine levelreq <=30)

die beiden reinen %ed-Juwele sind definitiv wertlos (40 sind das maximum und es könnt halt schon noch ein weiteres nützliches attribut geben)

das 14%ed-rare-juwi ist vermutlich auch wertlos. Mit einer Levelreq von <=30 würde ich noch auf eine 2.-Meinung warten, hat es die nicht, dann ist es definitiv wertlos

Das Amu hat auch eher einen überschaubaren nutzen, denke ich. Die meisten dürften ein +3/100life amu bevorzugen. Selbernutzen oder verschenken, mMn.

der Ring wäre mit FC statt Ar oder Str oder Giftres richtig geil, so bringt er eher nix. (Caster nehmen halt ringe mit FC oder Sojs, Melees brauchen mehr Schaden und wollen daher mehr Str/mindam/Ar/Leech), aber 2. Meinung abwarten

der SC ist okay. Waren früher mal eine der Standardwährungen, sind aber mittlerweile eher in Ungnade gefallen. Denke Wert ~ UM
 
riesenzauber is auch mit <30 mix
15/12 sc sei dank. man lässt einfach zuviel life mit gcs oder lcs liegen

das rare juwel is auch wertlos

der rest passt bei faly
 
Zurück
Oben