• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Viper 20

circle25

New member
Punkte Reaktionen
0
ich entschuldige mich schon ma wenn ich was flasch mach ^^ hab lang pause gemacht

wie oben beschrieben lohnt des sich zu verkaufen oda is es derweil nix wert in neuen ladder :)?

passiert schon mal, dass man was "flasch" macht :)...die 20 viper kannst Du selbst nutzen oder weghauen...max is 35 und es sind einfach zuuu viele davon im Umlauf...

einige wenige perfekte Gems ist eine Viper wohl immer wert - aber kgai hatte schon recht, die Ladder ist "alt" und schwaches Endequip wird kaum noch gehandelt

Wenn du nicht selffound spielst, kannst du dich mal per PN bei mir melden - hab immer das ein oder andere Item für Anfänger da..

Zurück
Oben