• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Völlig abgefahrenes Pala FC-Circlet

XTFreak

Mitglied
Das hat mir heute morgen ein Champion im CS vor die Füße geworfen, ich war erst einmal baff! Was haltet ihr davon?

crazyz.png

Fast völlig unbezahlbar, 2 sox un das wär eins der ziemlich besten Circlet ever!!
GZ!

LG T1more

PS: Ne lange Suchliste für ein paar Chars machen un laaaange laufen lassen :D

Wie immer muss ich anmerken, dass Str auf so einem Circ Verschwendung ist.. Richtig gut wäre es mit Life statt Str imho..

ist echt schon richtig krass aber ;) man kann jetzt nicht davon ausgehen das man mehrere chars highend zu equipen wie andere vorposter schon schrieben ;) str is nett aber leider nicht das optimum weil stärke nicht gebrauch wird daher wäre life viel interessanter zudem besitzt es nicht die gewünschten 2 sockel die ein fc circ erst so richtig wertvoll machen ;) nichts destotrotz! super geiles teil! lass es lange laufen und hoffentlich findest paar interessenten die dir ordenlciht was bieten

Ist Stärke nicht auch effektiv Vita weil mans fürs Equip einspart? Und da es pro Stat Punkt 3 in Vita gibt wirkt es doch wie 84 Vita.

Alles vorausgesetzt, dass das ein Caster tragen soll ^^

Meinen Glückwunsch auf jeden Fall ;)

Ist Stärke nicht auch effektiv Vita weil mans fürs Equip einspart? Und da es pro Stat Punkt 3 in Vita gibt wirkt es doch wie 84 Vita.

Das stimmt schon, nur hat ein Hammerdin für den das Circ ja gedacht ist, normalerweise genug Stärke durch Eni. :hy:

Das stimmt schon, nur hat ein Hammerdin für den das Circ ja gedacht ist, normalerweise genug Stärke durch Eni. :hy:

wenn ne AP statt MP eingesetzt wird, stimmt die aussage nimmer....
also heee. Str is ein sehr gutes add. Punkt!

Dann hat ers wenigstens nichtmehr soweit um nen Spirit in nem Monarchen zu tragen :ugly:

Aber wenn er einen eth monarch einsetzt, dann braucht er schon wieder weniger ;)
Hätte da grad einen mit 328 def. Bei nem ladder reset wär der dann auch in non ladder erhältlich. also einfach bissel mit dem verkauf des circs warten. in 5-8 monaten is bestimmt wieder n reset...

Zuletzt bearbeitet:
Aber wenn er einen eth monarch einsetzt, dann braucht er schon wieder weniger ;)
Hätte da grad einen mit 328 def. Bei nem ladder reset wär der dann auch in non ladder erhältlich. also einfach bissel mit dem verkauf des circs warten. in 5-8 monaten is bestimmt wieder n reset...

Das nehm ich mal als Witz auf, ansonsten hab ichs mänlich nich verstanden :irre: :D:D:D

Stärke ist und bleibt sch***e, auch wenn dadurch die "Seltenheit" des Circs natürlich steigt.. Ich sags nochmal, das Teil ist vielleicht nen Stapel Ists wert, aber auf garkeinenfall 100+ Imo :P Bin mal gespannt, sollte es hier angeboten werden. ^^

Eine Hammertucke braucht nur für ein was Stärke und das ist eine CoA im PvP. Da ist aber Str auf dem Circ auch wieder völlig unnütz. Was bleibt ist ein 2/20/19 dex, da Prisma auch recht unnütz ist, da durchs Schild immer genug kommt.
Es sieht hübsch aus, ist auch hübsch, aber nichts, was die Bezeichnung "abgefahren" verdient.

schliesse mich der "stärke unnötig fraktion" an. die selben stats auf einem amu wären geil, da dann coa möglich wär.

trotzdem schön, nur ist der stärke stat umsonst.

wertung: ka, kenn mich mit nl preisen nicht aus..

das ding ist defintiv extrem wertvoll.

würde mal sagen 20-50 ist grob

str ist NICHT unnütz, es schränkt lediglich dein interessentenkreis ein, das ist evtl bissl das manko. wenn da life drauf wäre (ordentlich) wäre es abgesehen davon eig. nicht bezahlbar und atm vermutlich das beste circ @ ladder ;-)

Zurück
Oben