• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] von ein paar sachen

Bigliner

LadderContest 2010, Leader LoD SC
Punkte Reaktionen
0
bräuchte fachkundige meinungen von ein paar sachen wo ich total auf den schlauch stehen :)

vielen sind vl sogar useless aber bevor ich die zu charsi gebe frage ich doch lieber noch um 100% sicher zu sein
ok fangen wir an:

1:Fc ring
screenshot301.jpg

sollte doch was wert net sein FC bischen mana bischen leben und AR/LL
bloß welcher char braucht solche kombinationen?

6:dudu amu
screenshot298.jpg

Leider kein FC aber für nen riss dudu vl interessant

7:LLD18 Neco amu
screenshot295f.jpg

wird necro überhaupt dort gespielt?
man kann eigentlich nur mit poisondagger oder bonespear spielen.

8:sorc lvl 30 amu
screenshot292f.jpg

leider kein fc dann wäre die bestimmt was wert aber vl auch ohne. die experten müssen ran ^^

9: pala reif
screenshot289lm.jpg

denke das teil ist useless auch mit oder 2 sockel, oder??
was sagt ihr

ich danke für jede schätzung bzw nen tipp auf welchen char welches itembuild zu gebrauchen ist.

Zuletzt bearbeitet:
1ter Ring schreit imho nach Melee-Sorc, Wert sollte bei der Kombo vorhanden sein.
3 SC-Hmm verliert halt gegnüber nem life/mana schon ab 4-8life/16mana. Selfuse?
5 -Ich teile deine Einschätzung.
6 Auf nem non-Mainstream-Ele-Dudu sicher nett. Fast alle Feuerskills haben ja ein castdelay, also fc nahezu unerheblich. Nur so ewig viele Feuer-Ele-Druiden wirds nciht geben, also evtl. wird mans nicht los.

danke für deine einschätzungen.
den smallcharm ist umgerechnet bei ner sorc nicht so dolle aber was ist mit nem Hammerdin?
wenn ich mich nicht irre kriegt er 3life/vit ( kann mich auch irren) was ungefähr 12life mit bo wäre aber ich denke du hast recht das es imo selfuse ist bzw kaum einen wert hat.

2+4 sind nix. Da sind die falschen Skills bzw. Venom ist zu low drauf. Auf der anderen die falschen und kein ed und kein Ias

naja du darfs bei den charms nicht den bo einmal mit einrechnen und einmal nicht...
Also Charm mit 6life/16 mana gibt mit bo eben auch 12life - dasselbe wenn ich 2dex nicht skillen muß und in Vita versenke für Pala.
Vielleicht gibts ja noch Leute, die sich mitm notwendigen Dex für maxblock verrechnet haben und deswegen dringend dex brauchen....

dachte life auf items wird nicht durch bo erhöht :(
so kann man sich irren bzw was neues lernen.

bräuchte noch mehr meinung speziell zum ersten ring bzw zu den lld sachen wie das sorc amu

Also kann ja auch sein dass ich jetz daneben liege....Aber soweit ich weiß wird life auf Ausrüstung schon erhöht....NUR dann nicht wenns life/lvl ist oder life (wie z.B. Harle) das aus Vita auf Ausrüstung kommt.

also gut:

das suwayah wirst du vermutlich nur schwer los, aber einen Versuch ists wert, effektiv hats halt "nur" +2 Venom und 11%ED und da man fürs Runenwort doch recht teure Runen braucht suchen die meisten dann lieber etwas länger...dennoch, einen versuch ists wert (~pul)

der SC lohnt sich für eine ES-Sorc da man dort kein Vita sondern Ene staten würde -> 2 dex = 8 mana = ~10 Life
würde den Wert bei PUL bis UM sehen
er lohnt auch für Leute die gegen einzelne Gegner im PvP ihre Harle ausziehen und dann die 2 dex von dieser brauchen um auf ihr maxblock zu kommen, aber obs so jemanden gibt..^^

die fools-claw hat einfach einen grauenhaft langsamen grundtyp und halt auch nur +2 WoF, da hätte halt schon noch + assa oder zumindest + fallen zusätzlich drauf sein sollen, dürfte vermutlich keinen interessenten finden

danke dir faleya.
bei den klauen weiß ich es nun bescheid und der charm ist auch abhehakt nur die restlichen amus und ringe bräuchte ich ein paar ws.

ich hab mal die dinge rauseditiert der übersichtlichkeitshalber für die ich keine ws mehr brauche.

up

also:
der FC-ring hat zu wenig leben/mana um wirklich was wert zu sein, sonst wäre er für pvp-barbs wohl interessant, aber so eher nichts bis handvoll PGs wert

da ele-amu hat kein FC und ne zu hohe levelreq -> nix wert (ein +3 ele / 100 life hätte eine lvlreq von 45, mehr life & mehr skills, da helfen deinem auch die res nicht)

was die andren beiden amus angeht: keine ahnung :D

der reif ist dann wieder wertlos

Zurück
Oben