• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WS von einem Gürtel

SH-Hoettinger

Guest
Kann mir einer sagen ob der was wert ist :) ?

Danke schonmal :)

Und vll so nebenbei ein sc mit 2 max und 19 ar is ned viel wert oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Belt sieht von den Stats nett aus, leider gibt es viele Uniques die mind. genau so gut sind - ich tippe einfach mal auf, wenn du Glück hast, irgendwas Richtung Pul
 
Beides eher nix.
Dem Gürtel fehlt überall irgendwie was.
24fhr sind praktisch Pflicht. Stärke ginge bis 30 und Leben bis 60.

Der sc bringt wohl eher nix, da nackte 3max/xx ar bereits günstig zu haben sind.
 
Also ich finde den Gürtel nicht schlecht. Gibt zwar vieles im uniquebereich, was wohl für die meisten Chars besser ist, aber nichts was genau diese stats bietet, und jemand der genau eben diese Braucht (Fhr, Stärke, Blitz resi. Das Leben ist zu wenig um die Grenze des netten Bonus zu überschreiten) der wird dafür schon was bezahlen, wenn er/sie zu faul ist sich selbst so ein Ding zu suchen. Und da liegt das Problem, denn wer ein paar Dutzend Stunden im Spiel rumgelaufen ist wird nicht daran vorbeikommen, so einen Gurt selbst zu finden.

Darum schätze ich auf max. UM
 
Zurück
Oben