• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WS von Schmuck Ringe und Amulette

muetzel

Neues Mitglied

Die vier Teile gilt es zu bewerten, ich bin mir bei den Craftsachen nicht sicher!

MfG muetzel

Shadow Talisman:
Wertlos [Edit: Korrigiere, hatte Unrecht - siehe Tianshi]
Chaos Coil:
Hm.. Schwer zu sagen. Zu wenig Str, Leben ist allerdings ganz nett. Aber nur 2 Lifeleech? Wird sich wohl kein Käufer finden.
Rune Circle:
Naja, Dualleech, AR, Mindame. Was fehlt sind eben Stats oder Leben. Vielleicht 1 Ist oder so.
Plague Scarab:
Hier wird es interessant. Hätte mehr Fcr sein können, aber die Reststats sind durchaus hübsch. Ich sag mal ~5-7 Ist

Zuletzt bearbeitet:
Shadow Talisman wiste auch vertraden können wenn du einen Barb findest der auf War Cry spielt. imho auch Ist+

danke dann mal soweit
Ich dachte eigentlich, dass grade der Duallecher gut für ne Bowie geeignet durch Ressis, Ar, Min und Leech

HAt da irgendeiner noch was zu sagen?

Vielleicht seh ich das ja auch falsch aber Shadow Talisman find ich sehr viel besser als hier alle sagen.
Rezepteigenschaften:
fc(10/10)
mana(19/20)
manareg(10/10)
Nahezu Perfekt.
Dazu 3 gute Eigenschaften:
2Baba
17@ (20 wären möglich -brauchbar aufm Shouter)
10fc
gut die 20lres sind nicht optimum, da würden mehr gehen und es wäre natürlich genial wenns Mana geworden wäre. Aber ich wüsste sonst nicht was ich auf nem Amu für Shouter gern noch hätte (Dex/Str-sollte wayne sein, life bekommen wir als baba eh genug, leech-oh, ja sicher....., andere resis...hmm nee lres is besser, vielleich noch extragold fürn goldshouter...)

Aber so ne Kombo aufm Craft erst mal zu haben.... Dann noch dazu nahezu perfekte Rezepteigenschaften. Spielen nur sehr wenige Shouter. Preis wird dementsprechend etwas niedrig sein. Wenn dus verkaufst, sei dir bewusst, dass du so ein gutes Shouter-Amu wohl NIE wieder craften wirst.

Ach und wenn dus anbietest -PM bitte.

Danke soweit, hatte keine Zeit mal nachzuschauen, die Pms werde ich verschicken, sobald ich die Items traden werde.

find rune circle recht nice, wenn auch noch 4% mehr ml drauf sein sollte :D

Zurück
Oben