• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WS: Walkürischer Zeremonial Wurfspieß der Schnelligkeit +4 AMA 40% IAS

kampfi3

Member
Registriert
15 Januar 2001
Beiträge
360
Punkte Reaktionen
0
Anhang anzeigen 38400

Hi Zusammen

Was ist der wert ?
Ich habe Erinnerung die waren mal sehr gefragt ??
Walkürischer Zeremonial Wurfspieß der Schnelligkeit

+2 alle Speer und Wurfspieß
+2 alla Ama
40% IAS


LG
Kampfi
 
Soweit ich weiß, kann man magische Items nicht uppen? Sollte das der Fall sein, hat die Waffe zu wenig Schaden. Falls doch: hab eine Rare Elite mit +4 Java + 40 ias, da sollte es so um 12 IST geben. Allerdings sollte sie halt Elite sein.

Abnehmer hatte ich keinen gefunden, ist aber der Hammer im Self-Use (meiner Meinung besser als eth Titans).
 
ich glaube nicht, dass elite oder exceptional bei solchen Spiessen eine Rolle spielt - nennenswerten physischen Schaden machen weder die einen noch die anderen ohne ED. Exceptional haben sogar eher noch den Vorzug geringerer Anforderungen, also sollten Zeremonialspieße tendenziell sogar eher wertvoller sein als die Matriarchen. Genutzt werden Magics mit viel IAS vor allem auf Last-Hit Javas, also Javas die kurz vorm Baalkill die Party leaven (oder eine Baalparty machen), schnell zu Baal porten und ihn dann schnell mit 2, 3 Hits erlegen wollen, bevor sich die restlichen XP-Diebe überhaupt sortiert haben ;)

Ich persönlich verstehe übrigens weder die Nutzung von Magics noch von upped Titans gegenüber 4er Thunderstrokes — zumindest wenn Infinity im Spiel ist, da ich ja bei allem was durch Conviction gepierced wird möglichst viel -res auf dem Equipment brauche; Life-Leech brauche ich auf überzüchteten Javas mit Conviction eh nicht. Das einzige was stört ist die Repariererei ^^

achso, als WS: freu dich, wenn du Abnehmer findest. ich würde sie einfach anbieten und ab einem Gebot von etwa Vex eine DL geben. Wenn dann am Ende eine Ohm bei rumkommt, ist doch alles tutti (auch wenns in vorigen Laddern auch für ne HR+ gereicht hätte)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die nimmt man ganz simpel wegen ias und skills. Hab da keine Werte im Kopf aber den richtigen ias bp gibts nicht über die üblichen uniques. Halt was für Perfektionisten.
 
Ich persönlich verstehe übrigens weder die Nutzung von Magics noch von upped Titans gegenüber 4er Thunderstrokes — zumindest wenn Infinity im Spiel ist, da ich ja bei allem was durch Conviction gepierced wird möglichst viel -res auf dem Equipment brauche; Life-Leech brauche ich auf überzüchteten Javas mit Conviction eh nicht. Das einzige was stört ist die Repariererei ^^
Einfach:
Strokes haben -15% res, schön und gut, du willst aber den 95 ias BP haben für den Killspeed und da Strokes wenig IAS liefern, verlierste Sockelplätze für Fcetten, die nochmal +% Eledam haben und -% bringen können)

Ausrüstung:
20 ias von den gloves
15 Strokes
45 3 Sockel Schild
1 Ias Sockel Helm (wir brauchen ja ne Eni für die gozu LH Java) oder Highlords und wir verlieren 1 allskill

mit den 40 ias Zahnstochern nimmst du vll den Highlords und die Gloves und 1 Sockel Ias und sockelst 3 facetten, hast also -15%res und +15% eledam... dürfte vor den Strokes liegen (wenn das Chs Level im gleichen 5er Block liegt (gibt sonst lämmich nen Bolt).

Diese Info ist mit Vorsicht zu genießen, hab nur mal kurz im Amaforum quergelesen. Ansonsten mal SuFu mit Lasthit im Amaforum quälen oder n bissken die Kreativität bei er FOlter der Maschine spielen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
4/40s sollten deutlich über Vex oder Ohm liegen.

Welche Farbe haben sie den wenn man sie trägt?

Ias auf solchen Javas btw:
20 Gloves
20 Highlords
40 Javs
15 Ias Juwel
 
Die nimmt man ganz simpel wegen ias und skills. Hab da keine Werte im Kopf aber den richtigen ias bp gibts nicht über die üblichen uniques. Halt was für Perfektionisten.
warum sie benutzt werden ist schon klar, ich finde nur den Hype unangebracht, da die Dinger doch eine absolute Nischenfunktion einnehmen. Im normalen Baal- oder sonstewas Run brauche ich die 14% mehr Speed nicht, bzw verliere ich viel zu viel im Vergleich zu den -15 Res: wenn meine Java mit Infinity rumrennt, sind doch die einzigen Gegner, die mich irgendwie Bremsen könnten LI, die Dank gepiercten Resis immer noch bei 90+ Res rumdümpeln. Hier spielt dann -Lightning Res vom Gear eine ganz entscheidende Rolle, da dieser Abzug voll wirkt und nicht wie bei Conviction nur zu 1/5.
LH Javas machen ja nur da Sinn, wo ich auf alles außer maximalen Schaden pfeifen kann und auf den schnellen Baalkill giere. Das sind in der Regel dann irgendwelche auf Effizienz getrimmte Non-Botruns. Wieviele solcher Runs und Javas gibts denn beim jetzigen Stand der Ladder noch?
4/40s sollten deutlich über Vex oder Ohm liegen.

Welche Farbe haben sie den wenn man sie trägt?

Ias auf solchen Javas btw:
20 Gloves
20 Highlords
40 Javs
15 Ias Juwel
Gut möglich, dass sie drüber liegen sollten, sie tun es — zumindest hier im Forum — aber idr nicht, weil die Trade-Aktivität deutlich zurück gegangen ist. Alle halten an irgendwelchen alten Preisen fest, die dann aber doch keiner zahlen will, also verkauft hier keiner mehr irgendwas wertvolles ^^
überspitzt ausgedrückt, muss man sich wahrscheinlich mehr über einen nackten PC Skiller freuen als über einen mit 40+ Life, da man den einen noch verkauft bekommt, beim anderen aber wohl nie ein zufriedenstellendes Angebot erhält und in Folge dessen lieber drauf sitzen bleibt
 
Ehrlich, was verlierst du denn im equip?
die -res wirken immer, so lange bu du bei nem monster bie -100% bist, nur hast du mit nem 4/40er setup auch die -15% durch eben den facettenschild, den du im 2tslot gegenüber dem Ias Schild bie Strokes fährst.
du gewinnst im vergleich zu strokes 15% eledam
 
Zurück
Oben