• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Wappenschild 15/10 45@ 4sox

dschises

Guest
jetzt hatte ich schon das unerhörte glück nen Wappenschild mit 45@ zu finden, dann hat das aber statt 30/20 nur 15/10:cry:
aber 4sox
Nen bisschen dürfte es trotzdem bringen oder?

Ich weiss es nicht. Das Problem ist, dass es "nur" eine Blockchance hat von 50%. Wenn man da die +10% des Affix draufrechnet, bekommt man 60%. Eine Heilige Targe hat auch eine Blockchance von 60% und viel mehr Def. als ein normales Wappenschild.

Eventuell kann man es verkaufen, ich denke aber nicht, dass es allzuviel wert ist. Vielleicht ~Ist :confused:

:hy:

ah stimmt das ding ist ja nur ne normale version von nem palaschild...;(
hätte also schon elite sein müssen um was wert zu sein oder?
danke für die WS :kiss:

1. Elite und 2. am besten eine Heilige Targe, weil da die Blockchance am höchsten ist

Es muss nicht unebdingt Elite sein, es wäre aber sicherlich vorteilhaft. Excenptionel kann genauso gut sein - elite und zu hohe Anforderungen sind auch ein Nachteil. Aber ein normales Schild ist halt leider ungünstig und mit "nur" 10% erhöhter Blockchance sollte das Schild von sich aus 55% oder mehr Blockchance mit sich bringen was nur bei Königl. Schild, Heilige Rondache oder Heilige Targe der Fall wäre.

Zurück
Oben