• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Wappenschild: 1Skill 30/20 Block 20%Edam -20req @s lvl-req 27 mit Pic

Micthian

Diablo-Veteran
✸ Horadrim ✸
Hi,

Habe wohl schon mal gesagt, dass ich pvp-mäßig ein unbeschriebenes Blatt bin^^.
Jetzt habe ich im WST diesen an sich schicken Schild gefunden und möchte gerne mal fragen,
ob das Teil etwas taugt, oder man das Low-Level-PvP Trade Forum mit sowas lieber nicht belästigt :p

Würde mich über eine Einschätzung freuen.

Vielen Dank im Voraus :)

Grüße

Imho schrott. Vergleichmal mit Spirit. 55fhr, massig resis, 2skills, mana... Das macht das bischen Block nicht wett, zumal Palas ja noch Hs haben.

hm, klingt nicht berauschend :(

Ich finde es aufgeräumt, wenn man bedenkt, dass ich das meiste (Gems und Runen) sowieso
wieder wegmule, sobald mein Platz auf dem Char voll ist^^
Sobald LR ist, wird eh davon das Meiste verschenkt.
Und außerdem kann ich es mir so am besten merken, was wo ist :ugly:

Viele Grüße :hy:

e: Danke :) gibt dann wenigstens wieder 8 freie Felder auf dem Muli ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nix wert.
Schilde müssen in der Regel fhr und 2 Sockel haben (neben anderen guten Eigenschaften), um etwas wert zu sein.

Zurück
Oben