• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Wappenschild: +Pala, 30/20, Prisma, FHR

Aninia1

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
Hat sich erledigt, weil ich's doch selbst mit Mosars und Zaka verglichen habe und es nicht besser abschneidet.

Hallo, da ich mich mit Schilden überhaupt nicht auskenne, dieser hier aber zumindest "ganz nett" aussieht, wollte ich mal fragen, ob das Dingen bisschen 'was taugt.

Ist wohl kein Highend-Item, aber vielleicht wirklich ganz nett?

"Schild des Todes"
Wappenschild
25 Def
Req: 40 Str, Level 22

+1 Pala,
30/20,
+10% FHR,
22% Prisma,
2 Damred.

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal danke für die Einschätzung.
Ich habe auch kein Problem damit, zu akzeptieren, dass mein Item wertlos ist, aber ich möchte die Begründung verstehen.
Diese verstehe ich nicht, da ich bislang dachte, dass Spirit zwar ein tolles RW für einen Schild ist, aber schlechtes Blocken liefert, also dafür nicht genommen wird.
Nun verstehe ich den Zusammenhang zwischen einem 30/20 Schild und Spirit nicht.

Paladine benutzen Heiliger Schild. Deshalb blocken die auch ohne einen 30/20 Schild sehr gut. Und die paar Geschickpunkte die man für Spirit mehr braucht macht es durch seine Stats locker wieder wett.

Zurück
Oben