• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ws] War Axe ETH 20ias 292ED Fools-Mod

eatingCannibals

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi,

hab eben das hier beim runnen entdeckt:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=15372&stc=1&d=1313076958

Leider kein Self-repair und keine 2 Sockel.. Kann das Gerät hier dennoch was? Nicht vergessen, dass man es auch noch auf Elite (Berserker Axt) upgraden kann...

Freue mich auf Eure Hilfe!

LG

Einem Barbaren fehlen leider 14 ias für Maxspeed. :( Dennoch sieht das sehr schick aus und eine ähnlich schnelle Waffe (zwar 40 ias, aber Ettin-Axt) ist mit ähnlichen Stats gerade Trophäe des Monats geworden (hier nachzulesen: http://planetdiablo.eu/forum/trade-...s-1625697/seite49/?postcount=725#post26075599). Dein großer Vorteil gegenüber BotD und co. ist halt der enorme AR-Bonus. Das lassen sich einige was kosten. Ich weiß jetzt nicht genau welcher Char damit auf Maxspeed kommt, ich würde mal hauptsächlich auf irgendwelche Pala-Varianten tippen.

Mein Tipp: lange laufen lassen, nicht zu schnell/billig raus geben. Da muss aller-mindestens was im zweistelligen Ist-Bereich drin sein.

edit: Ah, vielleicht ist das was für Paladine, die im PvP Charge einsetzen. Dadurch könnte es vielleicht richtig teuer werden?

Zuletzt bearbeitet:
bitte eine pm an mich, falls du die waffe anbietest

Ich weiß jetzt nicht genau welcher Char damit auf Maxspeed kommt, ich würde mal hauptsächlich auf irgendwelche Pala-Varianten tippen.

halt jeder fanazeal, PvP sowie PvM, allerdings gibts fürs PvM bessere waffen

/edit: sry wegen doppelpost, ma bescheid geben das die beiden zusammengefügt werden

Zurück
Oben