• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Was kostet mich ein popotret Asn-Circlet bzw. Amu?

TrueMuppet

Member
Punkte Reaktionen
0
Kopfbedeckung meiner Dancer ist dringend aufwertungsbedürftig (TR Maske + mittelgutes +1 Asn Amu) - ich hab' leider kein echtes Gefühl, was _richtig gute_ Assassinen-Rares oder Crafts wert sind.

Circlet: Gesucht ist "TR Maske mit +2 skills", also:

+2 Asn
mindestens 6/6 dualleech
mindestens 15 prisma
mindestens ein weiteres brauchbares trait (10+ STR/DEX; 30+ Life)

Amu: Gesucht ist "Lebenslutschende Mara"

+2 Asn
mindestens 20+ Prisma
mindestens 6% Lifeleech
mindestens ein weiteres mindestens ein weiteres brauchbares trait (Manaleech; 10+ STR/DEX; 30+ Life; Teleport oder Confuse/Attract Charges)

Bin für 'ne grobe Einschätzung marke "paar Gems" bis "3+ Ist" dankbar :).

Da du nix mit fcr/frw suchst und der Kram um einiges weniger gefragt ist wirst du im niedrigen (oder sogar unter) Ist Bereich auf jeden Fall fündig werden können, bzw. wenn die restmods echt gut sind maximal im hohen einstelligen Bereich landen, allerdings behalten die wenigsten Leute derartigen Kram weil er schlichtweg kaum gefragt ist, ich an deiner Stelle würd ne Suchmeldung setzen und regelmäßig updaten und auch dann und wann hier vorbeischaun ob jemand was derartiges wsen lässt, ich persönlich würd z.B. nen 2 Assa 20 Prisma str leech circ direkt wieder an gheed verkaufen^^

...es wird mir auf ewig 'n Rätsel bleiben, wofür 'ne Assassine im PVM FRW bzw. FCR braucht...

Danke Dir für die Einschätzung; die Suchmeldung werd' ich in jedem Fall mal aufsetzen.

FC brauchste im PvM für Teleport :P
ansonsten schadet run eigentlich nie (vor allem wenn man mit fade spielen sollte).
(beides ist klar fürs PvP wichtiger, aber das treibt eben den preis von guten circs mit diesen eigenschaften für alle spieler rauf)

Leech hingegen wird häufig über Cobra (oder wie hieß das?) ausgeglichen, überhaupt erscheinen mir deine Bedürfnisse da vergleichsweise hoch.

mit Draculs und nem Manald an der Hand brauchte ich glaub ich nie wirklich leech. Sonst kannst Du dir das natürlich auch in die Waffe sockeln, wenn du willst :P

HIER gibts ein Circ, dass dich evtl übergangsweise interessiert

Insgesamt sind deine Anforderungen a) eher ungewöhnlich und b) sehr konkret/strikt, weshalb es schwierig werden dürfte da schnell was zu finden.

Beim Amu könnte es sich lohnen es einfach mal mit craften zu versuchen (falls du einen Char mit entsprechend hohem level auftreiben kannst), da die bloodcrafts automatisch LL haben.

Aber ich würd dir empfehlen nochmal zu schauen ob du wirklich das alles so brauchst bzw ob es nicht sinnvoller wäre andere dinge (auch) zu ändern.

Gruß

Faly

Danke für die Infos, ich hab' vergessen, dass wir schon in Woche drei der Ladder sind & inzwischen wieder gefühlte 85% aller Chars über Enigma verfügen :rolleyes:.

Leech über Kobra? Ne danke, das machst Du genau so lange, wie du _unbedingt_ musst, zweimal bei 'ner Dancer mit exakt 1 Punkt Claw Mastery... Draculol ist für 'ne Dancer sicher 'ne Option, aber dafür geb' ich meine bloodcraft Handschuhe nicht ohne sehr, sehr trifftigen Grund auf, da hart am Optimum dessen, was craftbar ist. Pi * Handkante brauch ich in Hell 15% Lifeleech (=5% effektiver Leech) und mindestens 6%, besser 9% Manalutsch, damit ich meine Fallen ohne Insight Knecht befeuern kann. Alles drunter wird unkomfortabel (i.e. Cobra oder Tränke).

Aber gut, schaun mer mal, was am Wochenende so an Angeboten rum kommt. Ansonsten versuch' ich einfach, mir 'ne Torch in Tal Rashas Hässlichhut zu sockeln (...wäre vermutlich 'ne optische Aufwertung...).

Tele gibts auch über Ladungen :D
(ich spiele diese Ladder nicht mit und kann daher über die Häufigkeit der Enis im Moment nichts sagen, aber viele Leute kaufen solche Circs halt schonmal mit dem Gedanken "irgendwann kommt die Rüssi")

Alternativ zu Draculs kannst Du Dir LifeTap natürlich auch über Ladungen holen, aber ich gebe zu, dass das sehr nervig ist.
Dass Du eine Dancer spielst hatte ich bei dem Cobra-Punkt bereits vergessen, mea culpa, dickes Sorry.

Würde fürs Leech aber trotzdem tendenziell eher Ringe nehmen und dafür dann weniger Leech auf Helm/Amu in Kauf nehmen.

Gruß

Faly

Zurück
Oben