• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] weiße Totemmaske +3 Tornado (+3 Herz des Wiesels, +1 Twister)

Diderot

Active member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
89
Sieht dann so aus:

Stammt auch aus Hölle und bekommt somit 3 Sockel. Ist sowas ohne +X Hurrikan als Delirium-Rohling zu gebrauchen? Können die anderen Skills evtl. was (spiele keine Druiden)? Und vor Allem: Was könnte die wert sein?

Vielen Dank vorab :).

Ich denke ein Stormer kann mit dem Wiesel nichts anfangen, der Helm ist wohl nur so viel Wert, wie ein blanker +3 Tornado Helm. Ergo nicht wirklich viel.

€: adsche

Gebote nur in den Tradeforen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Lukipuki: Wie adsche Dir schon mitgeteilt hat, ist der Marktplatz ausschließlich für Wertschätzungen und Verschenkaktionen gedacht. Halte Dich bitte künftig daran.

@NecoConeco: Danke schonmal. Jetzt muss ich nur noch wissen, was ein cleaner +3 Tornado-Helm wert ist :D

Die PL habe ich auch gesehen. Nur ist der dortige Preis aus der 4.Ladder oder noch älter ;).

Da ist halt außer 3Tordado nichts drauf, die Dinger fallen sehr oft und sind daher auch fast nichts wert. Für mich PG Ware bis maximal ne Pul oder sowas für Leute, die dringend irgendwas brauchen. Ich mein, es sind ja noch nichtmal die Löcher drin.

Alles klar. Vielen Dank Dir :)

Zurück
Oben