• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS]White Rohling und Rare Juwel

Tobi1983

Ist öfter hier
Hi,:hy:

erstmal hab ich eben das Juwel hier gefunden und wollte mal gucken ob das was wert ist:

Screenshot040.jpg

Dann hab ich noch nen White-Rohling bzw. wo White schon drin gesockelt ist:
+3 Knochenspeer
+1 Altern
+2 Golembeherrschung

Danke schonmal.:)

Bitte PM mit Link zum Thread wenn du den Stab anbietest.

der rohling ist super. man spart sich die punkte in altern und golembeherrschung. da sollte preislich schon was gehen ;)

Klingt gut.
Hab mir auch überlegt selber nen Boner zu spielen, aber so richtig Lust hab ich nichtmal und da kommen vorher noch viele andere Projekte.

Das Juwel sieht aber find ich auch ganz nett aus mit 29 ED, 9 Max und 6 Stärke, was auch wiederum den Schaden steigert und hilft Sachen zu tragen oder?
Wenn so nichts wert, evtl. was für low lvl PVP?

Zum Juwel: Sieht ganz nett aus die Nutzbarkeit geht allerdings gegen 0. Solche juwele mit stats und ed werden zu 99% in Rüstungsteile gesockelt und dafür ist deiner dank max dmg bug völlig ungeeignet. Bleibt noch die Waffensockelung und da denke ich wird kaum jemand so ein mittelmäßiges juwel verwenden, wenn man schon eine gute rare Waffe findet.

Zum Juwel: Sieht ganz nett aus die Nutzbarkeit geht allerdings gegen 0. Solche juwele mit stats und ed werden zu 99% in Rüstungsteile gesockelt und dafür ist deiner dank max dmg bug völlig ungeeignet. Bleibt noch die Waffensockelung und da denke ich wird kaum jemand so ein mittelmäßiges juwel verwenden, wenn man schon eine gute rare Waffe findet.

Aha, danke.:) Dann nehm ich es als Selfuse, für mich ist das gut genug.^^

Zurück
Oben