• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] White Rohling

Whayne

New member
Punkte Reaktionen
0
unbenanntftm.jpg

Hi Ho

Da ich diese Ladder noch nich lang aktiv bin hätt ich gern mal eure Meinung dazu.

Danke.

Whoa, Jackpot!! GZ!

Der sollte gaaanz viele nette Sachen aus der SL bringen. Ja nicht für Standardzeugs rausgeben. Ich bin leider zu arm um darauf mitzubieten ;(

Wow...
nicht lang aktiv und dann sowas. Besser geht es nicht.
Warum finde ich sowas nie?

Jedenfalls dicke Suchliste ausdenken und freuen!

jo

3 speer 3geist hab ich mal was von 10 ist gelesen
keine ahnung wie aktuell das war
die 3 auf altern sind natürlich noch genial

Ist der eigentlich NL oder Ladder? Falls NL, werde ich doch drauf bieten :D

Die 3 Altern machen den erst richtig gut, Damit spart man dick Punkte bei den Flüchen und kriegt den maximalen Bonus auf die Angriffsspells, da man dadurch früher ausgemaxt ist, bzw. sogar noch Punkte ürbig hat für anderes.

Da der lvl. 30 hat ist er sogar noch für lvl 49 pvp wertvoll!

ohha, das L vergessen, ist also Ladder

naja, ma schaun was bei rum kommt. genau sagen was das ding wert is kann man wohl schlecht.

so long

I[...]
Da der lvl. 30 hat ist er sogar noch für lvl 49 pvp wertvoll!

nicht direkt
Decrepify is banned im mld. Wers doch benutzt macht sich keine Freunde und wird relativ schnell die Lust am lld/mld verlieren
von daher haben wir für uns nur ein nacktes 3 Spear 3 Spirit White.
Und ausser im Nec vs Nec mit Spear only oder gegen Barbs würde ich ein Spirit Schwert vorziehen

nicht dass das jetz jemand in den falschen Hals bekommt.
Der Stab is natürlich sau wertvoll, aber eher fürs PvM

Zuletzt bearbeitet:
Ui, netter Stab, der ist einiges wert. Würde ihn auf ca ~12 Ists schätzen. :)

PS: Wenn du ihn verticken willst, einfach mal kurz in meine Signatur schauen. :D

Das wird nicht reichen... mal abgesehen davon, dass 9 Skills recht selten sind, sinds auch noch die brauchbarsten
bei mehreren Interessenten (die gibts da sicherlich) dürfte der Wert locker in den
3-stelligen Ist-Runenbereich gehen.

Glückwunsch zu dem Teil :top:

(*nochmal Knochenstab angucken... :eek: ... *Sabber!* :( )

Zurück
Oben