• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Wie 22 allres billig bekommen?

Flex83

Mitglied
:hy:

Edit: Naaargh, verrechnet, ich brauch nur noch 19 allres!

Mein UT-Smite/Zealer (NONLADDER) hat bisher 56 allres. Für den Kampf gegen Über-Mephisto wird er mit fade gepimpt, trotzdem würde ich ihm gerne noch n bissl Resis mitgeben, und das natürlich möglichst billig. Folgende Situation:

- keine Sockel mehr frei
- er soll keine Fackel tragen (er muss ja die gedropten aufheben können)
- Equip soll bleiben wies ist

Lösungsansätze:
1. +11 oder +10 Einzelresis-SC (wären aber 2*4=8 Inventarplätze)
2. +5 allres-SC (wären 4 Inventarplätze)
3. +15 allres-GC (entspricht ja 3 +5 allres-CS)
4. Anni

Jetzt die große Frage: Mit welchen Preisen muss ich eurer Erfahrung nach bei den Alternativen 1 -4 rechnen?

Vielen Dank schon mal im Vorraus!

Ich weiß zwar nicht, was das im Marktplatz zu suchen hat, aber ich würde einen Anni mit niedrigen Stats und Erfahrung wählen. GGf. mit 5@ auffüllen. 10-14-5 sollte zum Beispielt billig sein, dann brauchst nur noch einen SC.

Was das hier soll? Ich frage nach den Preisen für Gegenstände. Wo soll das hin wenn nicht auf den Marktplatz?

Jedenfalls danke für die Infos bisher. Über weitere Kommentare und Preisschätzungen freu ich mich.

Ok, stimmt^^ Naja. Ich denke, dass ist wohl Preis/Leistungs-mäßig am besten. Gerade in NL gibt es so viel (schlechte) Annis, die dir dann ja auch noch +1 Skills und 10 Stats geben, ist doch gut so.

Zurück
Oben