• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Wirbelschild bugged 459Def 4Sox 42 Res

jerry

New member
Punkte Reaktionen
0
heute morgen das glück gehabt dieses schöne Teil aus dem cube zu Zaubern.So ist der Tag doch etwas schöner bevor man auf die Arbeit geht.:D Nun meine Frage für diesen fast perfekten Exil- Rohling. Was kann ich erwarten...?:angel:

lg Jerry

ich denk mal eth wa?

denke schon das es sehr viel wer ist. da ich es suche... also ich würde paar highrunen bezahlen^^

ich denk mal eth wa?

denke schon das es sehr viel wer ist. da ich es suche... also ich würde paar highrunen bezahlen^^

Ja, eth aus dem Cube. Schön das es einen Markt dafür gibt.:kiss:Genauere Schätzungen würden das Teil dann auch verkäuflich machen.:lol:

Kommtschon ihr alten Hasen, :hy: da gibts doch mehrere Meinungen dazu :D

Wird stark vom Interesse abhängig sein den Wert sehe ich persönlich bei 30+++

Angeboten wird es hier weitere WS erwünscht:angel:

die def ist mittelmäßig fürn eth bugged vortex(grunditem kann 182-225 def haben, und müsste bei dir 204 gehabt haben), 42@ is natürlich auch noch steigerbar
dennoch würde ich die schätzung von ~20-30ist soweit unterstützen

20-30 ISTs halte ich für untertrieben, da ein solcher Schild (auch mit solchen Stats) doch weit aus seltener ist als die HRs mit denen zu Hauf um sich geworfen wird. Genauso wage ich zu bezweifeln das 100 ISTs möglich sind, insofern sich nicht mindestens 2-3 potente Bieter überbieten.

Die Wahrheit wird irgendwo dazwischen liegen.

20-30 ISTs halte ich für untertrieben, da ein solcher Schild (auch mit solchen Stats) doch weit aus seltener ist als die HRs mit denen zu Hauf um sich geworfen wird. Genauso wage ich zu bezweifeln das 100 ISTs möglich sind, insofern sich nicht mindestens 2-3 potente Bieter überbieten.

Die Wahrheit wird irgendwo dazwischen liegen.

Danke für diese Schätzung, die 100 Ist waren aus dem Bauch raus entschieden da ich es ehr selber nutzen werde als unter Preis herzugeben.Das mit dem Seltenheitswert bin ich ganz deiner Meinung :keks:

Zurück
Oben