• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Wirklich netter FC-Ring

Luxtra

New member
Punkte Reaktionen
0
Den hier hab ich eben ergamblet:

Ich mein, 18 str sind schon ne Menge. Die Fireres ergänzt sich gut mit nem Spirit und Mana kann ne ES-Sorc auch immer brauchen ;)

Irgendwelche Meinungen zum Wert?

Für eine ES sorc sind resis nicht so wichtig, fehlende 51 mana schon eher (rare bis 90 mana).
Ein blauer 10fc 100+mana Ring bringt einer ES-sorc mmE deutlich mehr (auch wenn man die 18str komplett in ene umrechnet) und da sind sogar 120 mana möglich.

hm, stimmt so hab ich die sache noch gar nicht gesehn.
aber für non-es-sorcs zu gebrauchen oder?

ist der denn überhaupt was wert?

Du wirst denk ich Mühe haben den zu verkaufen.

hm joa ok danke werd ich.

allein 18str / 10fc is doch schon n bisschen was wert oder?

hm joa ok danke werd ich.

allein 18str / 10fc is doch schon n bisschen was wert oder?

nicht mehr zum derzeitigen Rundenzeitpunkt. Am Anfang ja, vermutlich, aber jetzt gibts "genug" Enis im Spiel, so dass kaum mehr jemand großartig STR braucht und wenn doch nimmt der halt bessre ringe.

Denke es wird selfuse bleiben oder max 1 IST bringen

Faly

Zurück
Oben