• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS]Witwenmachen - Widowmaker

christian1793

Member
Punkte Reaktionen
0
Ich hab gerade ein Witwenmacher (Bogen) gefunden.
185 ed
5 Ga

Ich hab in der Preisliste von PlanetDiablo.eu geguckt und da steht, dass es kaum was Wert ist, aber auf diese Seite #### Europe Ladder Season 6 price guide #### - Diablo 3 & Diablo 2 Forums steht das Widowmaker 1 Ist oder mehr kostet. Was soll ich nun vertrauen. bis stimmten die Preise von incgamers mit denen von Diablo 2 ingame überein.

Bezüglich der Preislisten:
Wo willst du den verkaufen?

185 ed ist nicht gerade viel, würde mich ehrlich gesagt wundern, wenn du überhaupt einen Abnehmer findest.

Ich will es hier verkaufen, in den Trade-Foren. Das Problem ist aber, dass die Preisliste von incgamers viel mehr mit dem Tradepreise von hier übereinstimmt.

Sorry, der ist wertlos. Gelegentlich werden Widows in der PvP Sektion gesucht, dort werden dann jedoch nahezu perfekte oder perfekte verwendet.
Lg

Zurück
Oben