• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] wunderschöner FCR Ring

moneten11

Member
Punkte Reaktionen
0
Dieses Teil gilt es zu schätzen ;)

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=561&pictureid=6152

Angeboten wird er hier

Zuletzt bearbeitet:
krasses teil. mehr mana geht nicht auf einem rare ring, dazu max dex und zwei sehr brauchbare resis. wenn die 15 energie 40 life wären wärs halt nochma nen ticken geiler aber auch so dürfte da einiges bei rumkommen. lange laufen lassen, dürfte auf jeden fall dreistellig werden.

Ja find das Ding auch sehr nett aber kanns beim besten Willen im Moment nich wirklich gebrauchen :D

Danke schonmal für die Einschätzung, weitere sind gerne erwünscht

LG

Ist der gegamblet oder gedroppt?

Auf jedenfall ziemlich Gozu für jeden Caster/Maxblock Char.. für Hammerdin wärs halt umgerechnet wie nen 10Fcr 45 Life 90 Mana + die Ressis ^^ sollte schon 3stelliger ist bereich sein

Vergiss die Energie nicht, die zu den 90 Mana dazu kommen.

Der is mir wenn ich mich jetzt nicht total falsch erinnere bei Diablo/CS gedroppt. Hatte ihn ne Weile selbst an auf meiner Lightning/Maxblock Sorc. Dann lag er jetzt ne Weile rum bis mir doch wieder mal aufgefallen ist wie schön das Teil eigentlich wirklich is ;)

Zurück
Oben