• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WS - Wurfspeere

littlepilz

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, ob die Teile was einbringen:

Oder ist zu wenig ed drauf?

Danke schön

Hier zum Kauf:
http://planetdiablo.eu/forum/biete-sonstiges-2994/b-wurfspeere-30-ias-332-ed-1711786/

Zuletzt bearbeitet:
hi!
würdest du mir bitte eine pm schicken,wenn du die anbieten solltest.

gruss
s.

Dann werd ich sie wohl anbieten, weil ich echt gar keinen Nutzen für die dinger hab.
PM kommt natürlich

Hat jemand ne Ahnung? Ne Pul ist auf jeden Fall schon drauf geboten

mir fehlt hier eth/selfrep und/oder skills
mehr ed darfs natürlich auch sein ;)

keine Ahnung, für wen die interessant sein können
auf jeden fall sind sie mld ungeeignet

Wofür brauchen Leute sowas eigentlich? Kann das fetter als ETH Titans werden oder gibt es andere Einsatzgebiete? Soll nicht off Topic werden aber ich weiß es wirklich nicht

ich findse wertlos, da keine skills, kein eth/self rep drauf is oder sonst was nützliches.

würd ungern wegen 30 IAS (das is das einzige, was ich nett finde und das is auch nicht max) auf +4 Skills von Titans verzichten, und heutzutage bekommt man en mittel titans non eth für um oder sowas....

Ich hätte sie erst gar nicht aufbewart

Naja, aber diese Aussage hat nur solange bestand, solange eine Amazone diese Worte äußert. Daher my lady: Denken Sie doch auch mal an nen Baba ;)

stimmt ofc.
auch wenn die dinger weit vom optimum entfernt sind, so bieten sie doch einige vorteile, die die meisten user halt einfach nicht erkennen.

Ich wollt die Dinger ja auch schon weg werfen und wenndu nicht interesse daran geäußert hättest, dann wären sie bereits bei charsi.
Aber seis drum, dann lass uns doch das Um angebot im Biete Fred nehmen und ich verkauf sie dir direkt weil ich echt nichts damit anfangen kann

Und edit sagt: Ich hab auf diesem 'Wurfspeer' Sektor schon Dinge für unsummen weggehen gesehen, dennen hab ich nicht mal einen Blick gewürdigt^^ Darum bin ich da jetzt vorsichtiger geworden...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben