• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Wurfspieß mit +5 Wurfspießskills & +40 ias

GorillazZz

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe folgenden Wurfspieß gefunden:

Walkürischer Jungfern-Wurfspieß der Schnelligkeit (lvl req 45; natürlich magisch)
+3 zu Wurfspieß- und Speer-Fertigkeiten
+2 zu Fertigkeiten-Level der Amazone
+40% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit

Kann ich mir dafür was erhoffen oder ist der Wurfspieß nichts, weil es nicht +3 zu Ama-Skills hat?

Viele Grüße und danke für die WSen,

GorillazZz

ganz viele ist. 100+ glaub. kuck mal in die preisliste.

Danke dir schon mal. Ich habe es unter Biete Sonstiges eingetragen und bis jetzt ist das Interesse noch (sehr) mau. Liegt es daran, dass der Preis niedriger ist oder habe ich es ins falsche Forum gehauen?

Ein, zwei WS wären noch sehr schön.

Ist sehr viel wert, >100 Ists. Keine Frage.

Schau mal ins Biete Sonstiges. Da wird m.W. grad ein vergleichbarer angeboten. 100+ kommt aber auf jeden Fall hin.

Zurück
Oben