• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Wyrmleder 3 Sox 15%ED

Calijnaar

Guest
Hallo Zusammen,

ich habe soeben ein nettes kleines Wyrmleder mit 3 Sockeln und 15%ED gefunden.

Das Stück hat somit 541 Rüstung (das bedeutet, dass die ursprüngliche Verteidigung 470 also maximal ist) und braucht 84 Stärke, würde mich interessieren was das Wert ist und würde mich natürlich freuen, wenn möglichst viele hier sich dazu zu Wort melden könnten :-)

Danke schonmal fürs reinsehen :D

Zuletzt bearbeitet:
beim derzeitigen Stand der Ladder würd ich Um + Mal sagen!

mMn höher, alledings ist das phöse Forum der bessere Abnehmer, da hier nich so viele Enis gebaut werden... (Eni ist wohl das Hauptrunenwort für 3sox Rüssis)

Naja ich hab aber wenig interesse Bots und Duper oder sowas mit meinen Items zu unterstützen oder aber Dupes für meine selbst gefundenen Items zu bekommen, deshalb versuch ich es doch lieber hier ;-)

Aber danke schonmal für die Einschätzung, würde mich natürlich noch über andere freuen :-)

Pm an mich wenn du sie verkaufst ;)

eni mag vllt das RW sein was man da meißtens rein baut gibt aber auch andere möglichkeiten ;)

wenn angebot noch aktuell ist würde ne gul geben wenn interesse bitte pm

Das ist leider der Wertschätzungsbereich und nicht der Angebotsbereich. Außerdem ist mir dieses Teil zu schade um es für Runen herzugeben von denen ich schon genug habe, da behalte ich es lieber und benutze es für meine eigene eni, die ich vielleicht mal in 2 Jahren haben werde, aber wenigstens muss ich dann den Rohling nimmer suchen ;-)

Zurück
Oben