• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Zaka-Schild Drachenschuppen

Lauseba

Banned
Punkte Reaktionen
0
Hi, haben den gefunden.....

Stats
  • Stärke 25
  • edef 195%
  • F-Absorb 18%

Kann sowas gebraucht werden?

LG

Das Teil ist zwar ziemlich selten (ich freue mich jedes mal, wenn ich das finde) aber leider fast genau so nutzlos. Verwendet wird das gelegentlich auf Convzealern oder Feuerpalas. Ansonsten sind die Stats nur mies, Feuerabs braucht man nicht wirklich, wenn man auf Res achtet, und gerade davon kommt vom Schild nichts. Ein Reim oder Spirit kann schon 45@res haben, 35+ kann man problemlos über den Schildslot abgreifen.
Für die meisten Palas ist Spirit bzw Zaka sehr viel besser, daher sehe ich da leider keinen großen Tradewert.

Grüße, Halala :hy:

Dachten wir uns schon..... Aber bevor man sowas als Noob wegwirft... Dann lieber einmal fragen....

Danke Halala

Zurück
Oben