• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Zauber

Elementum

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi ich habe hier einen großen und einen Riesen Zauber gefunden und weiß nicht recht wie ich deren Wert einschätzen soll.

1.

2.

mfg Elementum

wer bitte zahlt für nen riesenzauber 5 pgs, wo das gleiche schon auf nem kleinen drauf sein könnte

(...)und weiß nicht recht wie ich deren Wert einschätzen soll.

Falls Du mit Wert den Tradewert meinen solltest: den gibt es nicht.

Der AR/Life wäre aber durchaus brauchbar (UT-Barb z.B.). Rechnet man den AR Wert auf einen Riesen-AR-Charm hoch, käme man gerade auf 108. Das ist vergleichsweise wenig, denn 132 AR könnten auf einem 3-Feld-Zauber drauf sein, zusätzliches Leben wäre ebenfalls möglich. Daher kein Tradewert, aber eben immer noch ein Nutzwert, wenn man nichts besseres hat.

Der Giftcharm mit 3 Feldern 100 Dam über 6 Sekunden bringt gerade mal 5,5 Giftschaden pro Inventarfeld und Sekunde. Ein SC mit 100 über 5 wäre hier mit 20 Giftschaden/Sek/Inv.-Feld der durchschnittliche Maßstab.

Für die meisten Chars hätte dieser Riesencharm überhaupt keinen Nutzen. Will man mal etwas Exotisches mit Giftschaden ausprobieren, taugt er vielleicht gerade mal für ein paar Level zwischendurch. Die Basis für einen Tradewert fehlt völlig

Gruss, Dietlaib

Zurück
Oben