• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WS Zauber

Tweek89

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hab ein paar Zauber und wüsste ganz gern, ob davon einer oder mehrere einen Wert haben.

Ich bedanke mich im Voraus.

SC:
1. 20 Verteidigung/ 3 schneller rennen
2. 5 FHR / 7 Kälteres
3. 2 Dex / 7 Feuerres
4. 7 MF / 24 Verteidigung

LG:
5. 4Str / 29 Mana

Guten Abend :hy:

1.) eher nichts wert.
2.) der ist brauchbar - Um bis Mal würde ich dafür bieten (andere ggf. anders ;))
3.) auch brauchbar, aber eher selfuse. Auf 2 Dex schaut man eher selten bei SCs, Fres dafür okay.
4.) 7 MF sind prima, Def ist jedoch nicht wirklich wertsteigernd - eine Um, falls ich MF brauchen würde.
5.) ist mE nichts - selber nutzen bis du was Besseres findest.

Viele Grüße :hy:

Sehe das ganze sehr ähnlich wie Micthian. 2 und 4 sind brauchbar. Rest ist nicht so prall und der LC gleich für die Tonne.

Zurück
Oben