• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS]Zauberstab

Untertasse

New member
Punkte Reaktionen
0
Ich bräuchte mal eine Wertschätzung zu einem netten Stäbchen für eine Blitztante:

Windung der Bitterkeit
Heilige Kugel

Einhandschaden 3 - 8
Benötigter Level 50
Stabklasse - Schnelle Angriffsgeschwindigkeit
+2 zu Blitzfertigkeiten
20% schnellere Zauberrate
Erhöht um 3 - 347 Blitzschaden
+3 zu Gewitter
+2 zu Nova
+3 zu Feuerball
+54 Mana
lvl6 Blitzschlag (Ladungen)
Autorep 1/20sec
1 Sockel

Der ist aus einem normalen Stäbchen entstanden beim verzaubern und ich wüsste gerne ob und wieviel der so Wert ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denk nicht, dass der was wert ist. Eschutas bietet bis 3all und bis +20% blitzschaden.

Wenn du danach gehst gibt es sicher immer irgendwo was besseres.
Aber finde mal einen Enchutas der das hat.
Und wenn du nicht findest dann kauf mal einen der das hat.
Also so unnütz kann er nicht sein. Sicher günstiger aber bestimmt nicht unnütz.

Wenn also jemand eine qualifizierte Angabe machen möchte.
Nur zu.

1. Ich habs nicht durchgerechnet, aber selbst ein schlechteres Enschutas sollt den Stab wettmachen. +2 +10% sollte einigermmasen bezahlbar sein, sollte vom Novaschaden etwa vergleichbar mit dem hier sein. Hat aber schon 20 fc mehr als deiner und fc ist auf ner Nova relativ wichtig. Deiner bietet noch FB und Gewitter. FB auf ner Dual, gut. Nur lieg ich hier mitm +2/+10% Eschu ganz sicher vorn. Selbst ein Auge kann mit dem Stab hier mithalten (3all vs. 4nova 2lm 3fb)
2.Novasorcs sind alles andere als Mainstreamchars, d. h. der Markt ist sehr klein, du wirst einfach keinen Abnehmer finden.

Ich muss Tai_diablo zustimmen.

Leider sind die "falschen" Skills +5. Gewitter ist kein brauchbarer Angriff mehr - das wird nur noch zu Stylezwecken gecastet. Dann sind es +3 FB aber +2 Blitz-Fertigkeiten :(. Nova sind leider nur +4 und ich denke, dass eine Nova-Sorc doch Eschutas präferieren wird: Das sollte mehr Schaden machen, das Anforderungslevel spielt keine Rolle da Nova eh kein pvp Skill (nicht lld tauglich) ist und ein Eschutas kostet auch nicht wirklich viel, eventuell reicht ja auch eins mit 19% mehr Schaden. Eschutas hat auch mehr FC und Nova-Sorcen gehen gern auf 200 FC.

So würde ich sagen, maximal selfuse.

Wertlos aus genau den oben genannten Gründen.

Zurück
Oben