• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Ws] Zepter für FoH PvP pala

flying-egg

New member
Registriert
11 Juli 2003
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich löse meinen PVP pala auf.
der hatte folgende waffe die ich mir selbst gebaut habe (geshoppt und gesockelt):

Verziertes Kriegszepter (5sox)
str rq: 55
Lvl rq: 49
3 zu überzeugung
3 zu himmelsfaut

und es ist mit 5 5/5 light facetten gesockelt
wobei eine bei lvl up ist und 4 waren bei tod

jetzt wollte ich fragen... kann ich das hier im forum irgendwie loswerden, wird sowas schonmal getraded?
ich hab bisher keinen passenden ws oder trade theard gefunden.

wenn mir jemand nen link zu so einem theard posten könnte wäre super..
ansonsten wäre auch eine ws super
danke
eggi
 
is hier noch nie getradet worden soweit ich mich erinnern kann. auf jeden fall 3-stelliger ist-bereich. kann man eigentlich nicht richtig wsn. einfach laufen lassen und ne schöne sl machen.
 
Ist hier diese Saison soweit ich weiß noch nicht aufgetaucht.
3stelliger Ist-Bereich sollte aber locker hinkommen.
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen: Schöne Suchliste machen und kucken was so kommt. ;)
 
was? so wertvoll kann es doch nicht sein?
ich meine ich hab immer so ca 4-5 ists für die jewels gegeben. zusammen ja über 20 ist aber 3 stelliger ist bereich?
da kann man sich doch direkt selber ein bauen für viel wengier, oder nicht?
 
es hat nicht jeder das glück ein szepter mit 3 convi 3 foh zu finden ;). das is nunmal DIE waffe für nen foh. die rbfs sind peanuts im vergleich zum rohling.
 
krass, ich hätte nie gedacht das der rohling so wertvoll ist.
wenn ich das gewusst hätte....

danke für die ws-versuche....
jetzt muss ich mir mal schwer überlegen ob ich den überhaupt noch abgeben will
 
fällt das jetzt eigentlich unter die trade kategorie "rohlinge" oder "sonstiges"?

nur damit ich es nicht falsch reinstelle
 
folgende waffe die ich mir selbst gebaut habe (geshoppt und gesockelt):

Verziertes Kriegszepter (5sox)
str rq: 55
Lvl rq: 49
3 zu überzeugung
3 zu himmelsfaut

Wenn Du mir noch erklären kannst wo man weisse/graue 5sox Szepter mit Skills shoppen kann???
Afaik gehn weisse Szepter nur in norm A2 und die bekommen keine 5sockel von Larzuk, oder??
 
mit geshoppt meinte ich die jewels in shops heir im forum...
das zepter hab ich mal bei nem cs oder baalrun doer so gefunden

ja sorry da hab ich begrifflich bisschen unklar geschrieben
 
Zurück
Oben