• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Zod

Tronje

New member
Punkte Reaktionen
0
Habe erstmalig eine Zod-Rune gefunden und leider keinen Plan, was die so Wert ist (also in anderen Runen).
Gibt's eigentlich irgendwo eine Runenwertung als Orientierung die halbwegs aktuell ist?

Schonmal vielen Dank.

eine Zod-Rune ist eigentlich unbezahlbar, wegen Droprate usw.

Aber Du wirst trotzdem nur zwischen 4-6 Ist Runen dafür bekommen, zumindest ist dies die gängige Runenwertung in den Ladderforen.

Grüße
nya2

lol für eine zod rune gibt es ungefähr 2 ohm runen

Du solltest deine BNet-Trades nicht auf dieses Forum übertragen und dir die Tradegebote noch mal anschauen...

Der Wert mit 4-6 Ist ist absolut korrekt.

4-6 ist runen lol dafur bekomme ich in b net nichts

und hier bekommst dafür ne zod heftig heftig

behalte die Zod lieber, bastel dir en Botd (auch wenn manche sagen, dass lohnt sich net wegen anderen guten RW's, aber ist immer noch besser als für den Preis verhöckern) oder haus in en Uber-Eth-Rare rein , ich würd se nicht vertraden (hab selbst eine gefunden ^^)

Zuletzt bearbeitet:
Botd weniger, haue sie (wenn du genug Kleingeld oder Luck im selber finden hast) die Zod in einen äth. Grabräuber der 3 sox und brauchbare Reststats hat. Ein WW Dru würde damit ziemlich abgehen.

Traum wäre dann die Zod und zwei 40/15 jools. Speed wäre mit 7 Frames schon enorm, könntest aber noch auf 6 kommen wenn du 2 Shael sockeln würdest. (6 Frames)

Zuletzt bearbeitet:
Sind wir doch mal ehrlich, wie hoch stehen dafür die Chancen? Wäre wohl wahrscheinlicher, dann noch ne Zod zu finden, als 1eth Grabräuber und zweitens 2x40/15 jools...

Botd ist da wohl realistischer

Der überhöhte Preis für ne Zod an anderen Stellen rührt auch daher, dass man dort gerne ein BotD baut... Ist eben in kaum einer vorstellbaren Rechnung Optimum, aber wenn du nen Wutwolf spielst und das Kleingeld für nen eth Grabräuber nicht hast... Dann bau nen BotD draus. Liegt im Schaden laut Guide zwar noch hinter einem Rippenbrecher, aber hey, bevor du gar nichts hast...

Liegt im Schaden laut Guide zwar noch hinter einem Rippenbrecher, aber hey, bevor du gar nichts hast...

Das kann ich grad nicht nachvollziehen, wegen den 50% auf vernichtenden Schlag? In Sachen Ed und Base Dmg ist ja Botd weit überlegen. Und Botd ist auch schneller als Rippenbrecher ^^. Dazu massig Stats, LL,ML, -% target Defense. Kommt vllt nicht an ein Death ran, das nochmal 2 ist runen Preiswerter ist ^^, aber wenn man die Zod eh schonmal hat :D. Poste doch bitte mal en Link dazu, falls du da was gutes hast, bin nämlich auch am überlegen, was ich mit meiner Zod mache :).

Tatsächlich wegen den 50% vernichtenden Schlag. Eine Rechnung dazu gibts leider nicht :(

Tatsächlich wegen den 50% vernichtenden Schlag. Eine Rechnung dazu gibts leider nicht :(

Vergiss die Rechnung ^^ 50 CB ist einfach unschlagbar. Aber Botd sollte vom Dmg her höher sein, CB kann man ja noch über andere Items reinholen. Was mich davon abhalten würde, ein Botd zu bauen, ist der zufällige ed-dmg-Wert von 350-400...'n Kollege hatte mal vor Jahren ein 350er gebaut, das würde mich dann schon fuchsen. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

Zurück
Oben