• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WS zu 2 dual res ringen mit adds

MeSSiaSX

Neues Mitglied
Da ich mich über meinen Gozu Fcr ring gefreut hab und ich gute Laune habe, hab ich mal alles Gold aufm Barb vergambelt.
Da mein Barb erst lvl 86 ist und mir da die Chancen auf ein +2 amu doch zu gering sind hab ich einfach ringe gegambelt und das ist dabei rausgekommen.

Ring1
14 dex
48 mana
28 blitzres
22 feuerres
-2 magieschaden

Ring2
3 max dmg
35 leben
21 blitzres
26 feuerres

Der erste Ring schaut eigentlich gar nicht mal schlecht aus.
Passt wohl gut auf eine Sorc, wobei da das fcr fürs gozu eben fehlt.
Der zweite Ring ist halt nur ein dualres life ring. Ich denke mal, er ist nicht so viel bis nichts wert, wobei man grundsätzlich 35 leben und 2 hohe resis immer mal gebrauchen kann und man bestimmt eine Verwendung finden wird.

Danke für eure Meinungen

erster sollte schon so um die 15mio geben... high dex, mana, fette res, passt alles.

2. selfuse oder charsi, jo...

LG
r4n4

Zurück
Oben