• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] zu 2 Items

gerquantas

New member
Registriert
20 Dezember 2015
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Ich habe da 2 vllt nette Sachen gefunden einen BarbHelm , und einen GC, und würde gerne wissen was die 2 Teile so in etwa wert sind
+58
Barb Helm :Maske des Hagels lvl 42Req./+2Barb/+3Kampfbefehle/+1Schlachtruf/585 besser Verteidigung/+4 Energie/Cold-Rss18/Repariert 1haltbarkeit in 33sec

GC: 12Fhr/+9max dmg/+63Ar

bin mal gespannt...und danke euch schon mal im vorraus
 
Ein 10max/xxar/6 dex liegt laut Preisliste um die 5 ist. Ich würde das fhr jetzt besser als 6 dex bewerten, aber das kommt auch drauf an, wie der Char aufgebaut ist. Also so ab 5 ist aufwärts müssten auf jeden Fall drin sein, da 63 Ar ja auch schon recht viel sind.
Beim Barb Helm kann ich dir nicht weiter helfen. Hast mal die SuFu benutzt um zu schauen, ob schon mal so ein ähnliches Teil gewertschätzt wurde? Denn die WS kann man ja auf Jahre abrufen.
 
Zurück
Oben