• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WS zu 3 4x4 Gürteln

MeSSiaSX

Neues Mitglied
Hab hier 3 4x4 Gürtel zum wertschätzen

Dämonenleder-schärpe
17fhr
36ed(47def)
15 leben
leben wieder auffüllen +3
kälteres 21
feuerres 16
farbe:farblos
anforderungen:20 str

Plattengürtel
10fhr
84ed(22def)
19leben
angreifer erleidet schaden von 4
kälteres 26
blitzres 18
farbe:orange
anforderungen:60 str

Haileder-Gürtel
10fhr
68ed(62def)
8 str
60leben
kälteres 23
blitzres 20
farbe:rot
anforderungen:20 str

Ich weiss nicht, ob es immer zwingend 24 fhr sein müssen aber ansonsten sind die Gürtel doch ganz ordentlich.
Vorallem der Haileder-Gürtel hat doch alles was man will^^

Danke schonmal für eure Meinungen

Zuletzt bearbeitet:
bei gürteln ist die farbe nicht sooo wichtig wie bei items die man sieht. nur perfektionisten wollen jedes teil red style ;)

1&2 erscheinen mir ziemlich wertlos.

nr 3 hingegen ist interessant. viel life, 20+ der beiden wichtigen res, bissel str, 4 reihen, def geht noch und immerhin 10 fhr. sieht also nach einem ganz netten bva/bvs gürtel aus. wenn es um den genauen wert geht haperts bei mir, der dürfte aber schon ca 10 mio oder bissel mehr sein.

entweder 3 30er oder 2 30er und 100ed :ugly:
aber mal im ernst jetzt. Was muss für dich n Gürtel haben, dass er dir n soj wert wäre

ich antworte mal für ihn: mehr str und ed oder mehr str und fhr oder mehr str und res... such dir was aus...

ich nehm nen gürtel doch idR als FHR/Str-ausgleich, und damit dient der hier nunmal nur mäßig; def könnte für ne hammertucke auch höher sein; auch über die res kann man streiten... klar, 60life sind nett, und sonst ist bis auf fr auch alles drauf... aber das gesamtpaket würde mir weder aufm pala noch auf ner sorc schmecken.
(amas tragen gefälligst irathas, barbs high def und necs zockt eh keiner._.)

LG
r4n4

ja, das ist die wunschvorstellung @r4n4 und TECHNIC :)

aber jetzt mal ehrlich - da muss ich jetzt eingreifen :ugly:

habt ihr eine ahnung wie selten gute gürtel sind?

ein gürtel mit den @unter mir geposteten stats ist fast unmöglich zu bezahlen - wer so dumm ist und so einen belt für 1 soj verkauft ist selber schuld (also ich rede von der wunschvortellung)

der sharkskin belt is schon very nice, es fehlt halt mehr str und soooooooo wichtig ist die def auf nem belt nicht - wichtig ist helm/armor/shield imo

Zuletzt bearbeitet:
mich stören an dem belt die reskombi und nur 10fhr ;)
Seh den bei ~soj

Für sorc zuwenig fhr
Für pala einfach keine fireres^^

und dann deutlich mehr als ein stein?
Hmm Harry botter is wohl schon wieder extrem unterwegs :ugly:

Also meiner Meinung nach muss ein Belt das haben:
1x-20 STR, 4x-60 Life, mind. 2 mal 2x Res
Für Sorc halt noch FHR 17-24%
Für Pala/Barb halt noch Def
Andere Chars spiel(te) ich eigentlich nich

Also ich weiß nicht, entweder bin ich im falschen Film, oder mir war durch LoD nicht klar wie gut Rares sein können.
Wenn ich einen solchen Gürtel hätte,wie ihr ihn gerne hättet, könnte ich mir wahrscheinlich komplette Chars mit aufbauen, indem ich sowas aufm Schwarzmarkt verscherbel.

Ich hab mir jetzt nicht die Mühe gemacht und ausgerechnet wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, so etwas zu finden aber ich würd ma darauf tippen dass ich eher Lotto spielen würde als einen solchen Gürtel zu finden.
Zur sache, dass Leute mir mehr bieten und viele Botter unterwegs sind kann ich nicht viel sagen.
Ich geh mal einfach davon aus, dass etwa 2-3 Tage nachm Ladderreset schon Bots am Start waren.
Dagegen kann ich aber leider nichts machen und wenn ich nicht mit Leuten traden will, die möglicherweise Botter sind brauch ich garnicht traden
In der Hinsicht kann ich keinem trauen. Traurig, aber Realität

Mal ne generelle Frage noch. Gibt es einfach schon so viele von euch beschriebenen Items oder seid ihr einfach in irgend ner Form verwöhnt?^^ :ugly:

edit: arg jetzt hab ich schon nen halben aufsatz mit 3 absätzen geschrieben aber ich habs mir anders überlegt, ich geh ich dir dann in nem anderen topic aufn arsch @nullpostsregistered@2k6 :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Interessant zu sehen, wie die Emotionen hochkochen bei solchen Themen...

Ich erspare es mir jetzt meinen Senf dazu zu geben. Nu soviel: ich finde den Preisverfall und die damit verbundenen Probleme genauso bedenklich und ernüchternd wie die meisten hier. Aber es ist nunmal leider so...

Der eigentliche Grund für meinen Beitrag ist eine kleine Bitte an MeSSiaSX:
Versuch doch bitte in Zukunft einen Sammel-WS-Thread zu erstellen :) Du spammst den ganzen Marktplatz voll - das ist bis zu einem gewissen Punkt sicherlich ok, wird aber auch sehr schnell sehr anstrengend.
Ich bin mir scher du nimmst das nicht persönlich, sondern fasst dies als konstruktive Kritik auf :)

Gruß,
Anoxx :hy:

Wird gemacht, nächster Zeit versuch ich nur noch Gozu Equip zu posten oder wenigstens annähernd gozu^^ und dann mehrere in einem Topic^^

Ich seh selbst, dass ich das Forum bisschen viel vollgespammt hab :ugly: :ugly: :angel:
Sry fürs spammen^^ :D

habt ihr eine ahnung wie selten gute gürtel sind?
ja, gute gürtel... sowas wie obiges gibt's aber wie sand am mehr imo.

und ich finde den belt btw - unabhängig vom preisverfall!! - nur so mittel.

LG
r4n4

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben