• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WS zu einem BarbKrönchen und einem Kettengürtel

MeSSiaSX

New member
Registriert
25 Dezember 2009
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Barbkrönchen hat diese Stats:
2 barb
8 ml
7 ll
71 ed(70 def)
2 sockel

Ich seh in dem Teil persönlich keinen Wert, werde aber gern eines besseren belehrt

Kettengürtel
24 fhr
19 ed(48 def)
26 str
39 leben
7 cr
11 pr

Die Res sind wirklich unterirdisch, aber die prefixe sind wirklich nicht schlecht^^
Was kann man für sowas erwarten?


Danke für eure Hilfe
 
Der Helm ist leider nichts Wert, Arreats ist besser

Den Gürtel kann man gut selbst benutzen, großen Wert hat der aber leider auch nicht. Müsste von allem noch mehr haben damit der wirklich was Wert ist, die Nachfrage nach solchen Gürteln ist auch nicht so groß
 
Gut Krone ist klar, aber beim Gürtel hätt ich gern noch die ein oder andere WS
:ugly:
 
Bei einem Gürtel müssen min. 24 FHR - 27+ Stärke - 49+ Life und am besten noch mindestens ~20+ Fireres. drauf sein damit er was wert ist.
 
Bei einem Gürtel müssen min. 24 FHR - 27+ Stärke - 49+ Life und am besten noch mindestens ~20+ Fireres. drauf sein damit er was wert ist.

Wird also wohl doch höchstens Selfuse werden
Was solls
Ne allerletzte Einschätzung hätt ich trotzdem noch gerne, bevor es zugemacht werden kann
 
Falls der Gürtel rot ist (hat ja mehr als 31 Leben), habe ich Interesse und würde mich über eine PM beim Anbieten freuen.
 
Falls der Gürtel rot ist (hat ja mehr als 31 Leben), habe ich Interesse und würde mich über eine PM beim Anbieten freuen.

Mit den Stats könnte er auch braun sein(wegen 20+ stärke und 24 fhr), aber er ist tatsächlich rot(gibt ja scheinbar auch in LoD Leute die auf Stylefarben stehen :ugly:)

Naja brauch aber trotzdem ne Einschätzung, ob es sich überhaupt lohnt ihn anzubieten :ugly:
 
Ja, weil er auch andere Farben haben könnte, habe ich extra gefragt. =;O)
'Ne WS kann ich Dir schlecht geben, weil ich ja selber Interesse habe. Aber immerhin weisst Du doch so, dass Du mehr als nichts bekommst.
 
keiner ne idee wie viel es wert sein könnte^^
auch wenns nur wenig ist ich brauch nur ne richtung :ugly:
 
Zurück
Oben